Ich habe mir die Strecke nun auch zugelegt. Ich wollte zuerst mit der 120 112 (Märklin-Werbelok) mit 7 Intercity-Wagen von Stralsund nach Binz im Quick Drive fahren. Es konnte keine Fahrstraße gestellt werden und der TS stürzte daraufhin ab.
Und ja, ich habe den Cache davor geleert
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Und drohte mit Zugverspätungen...
-
Wenn keine Duschen im Schlafwagen begehbar sind, oder ich keine hübschen Frauen aus dem Rheingold (an gewissen...Orten im Zug) sehe *hust hust*
, dann lege ich mir den Zug nicht zu 
-
Und mixte sich Jacky Cola...
-
Ich wäre an der 120.0 und an dem 611 interessiert.
Nur sind beide ein paar 100.000 zu teuer
-
Ähhm…ok. Heute morgen hat der Link nicht funktioniert.
-
Immer noch betrunken in den nächsten Edeka, um sich einen Desperados zu kaufen...
-
Guten Morgen,
Ich wollte mir heute die Hekl-Objekte wieder installieren, die unter anderem für Hamburg-Hannover Deluxe gebraucht werden. Die Seite funktioniert allerdings nicht mehr.
Hat jemand einen funktionierenden Link?
Danke im Voraus -
Wer kennts noch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und mit 3 Promille einen ICE bei Bad Bevensen aufhielt...
-
Er schmiss ihn weg...
-
Der Joint stank unnormal...
-
Und wurde gefeuert, weil er während der Arbeit am Handy spielte...
-
Es knallte auf einmal laut...
-
@Madison Besser als mit dem Pesa-Müll

-
@Amisia Wo hast du die Containerwagen her?
Und jaa…ich bin wieder beim TS angekommen und habe mir heute die Game of Gnomes Strecke zugelegt
Wie die Kupplung der Wagen das überlebt hat ist mir ein Rätsel -
Alle Downloads waren da und vollständig. Mit Zip-Archiven hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut.
-
Ok, danke für die Warnung @TrainFW
-
-
Das versuche ich immer, aber beim Entpacken der Datei muss ich die nächste Datei angeben. Bei der nächsten Datei kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht entpackt werden kann.