Im FIS muss man vor der Zugnummer noch eine 0 eintragen.
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Wer weiß. Einmal wurde die neue TS-Version auch ganz spät angekündigt.
-
@TrailDogRunner1909 Wie schmeckt Wassermelone, wenn ich fragen darf?

-
Zu meinem 14tem Geburtstag will ich euch mal das Chaos zeigen, was ich ab und zu im TS anstelle (oder was der TS macht)

Bitte mit Humor nehmen, denn ein bisschen Spaß muss ja sein.
Und mein neues Szenario leake ich auch mal. Es ist aber erst ein bisschen TS Pause geplant, bevor ich es hochladen will. -
@Myulu Guck mal in den ersten Beitrag
-
@Giaramses Wiedererkennungswert ist schonmal da, sowohl von der Lok als auch von Ingolstadt
Soviel zum Thema "passende" Einstiegshöhe. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
You can´t find a link for the route anymore because it´s not available for download anymore
-
-
@Manu425 Nirgends
Hab mir mal den Blindzug ganz genau angeschaut

-
Da man die vR Ludi fahren kann, würde ich mal ja behaupten.
-
Das war mal von @Perotinus glaube ich in Arbeit. Wird aber wohl nicht fertig.
-
Durch Langeweilestöbern bin ich auf das gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir persönlich fehlt die hier noch. Die hatte ich damals von Piko in h0

-
Oh, ich bin mal wieder zu dumm zum lesen. Da steht die KURZSTRECKE ist nicht im SPNV gültig. Asche über mein Haupt.

-
Hier sollte alles gehen: https://trainsim.netzroot.de/szenarienuebersicht.php
-
Ich meine nur die Strecke Düsseldorf Hbf - Duisburg Hbf mit dem Zug
Der ICE würde mich da ~7 Euro kosten, dann würde sich kein NRW-Ticket lohnen. -
Guten Abend, ich fahre am Montag nach Düsseldorf und möchte mit dem RRX weiter bis Duisburg und zurück. Allerdings steht immer bei der Buchung "VRR-Tarif". Ich kenne mich da aber null aus. Ich dachte zwar an 2 VRR-Einzeltickets, aber diese sind nicht im SPNV gültig, wie ich gelesen habe. Meine Frage ist nun, welches Ticket brauche ich nun?
Danke im Voraus! -
@MS3LM Was heißt eigentlich Sdl.?
Passende Einstiegshöhe

-
Jetzt aber langsam Schluss mit dem Thema. Das gehört hier nicht rein!