Da kommt früher was für den TS, als für TSW?
Wundert mich eigentlich, da es dieses Jahr glaube ich schon mehr DTG-Content für den TSW gab.
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Ich mache nun eine kleine Szenariopause, da ich zurzeit demotiviert bin und auch nicht wirklich Bock habe, was zu bauen. Ich melde mich hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
@Thaddäus Die bayrischen S-Bahnen haben aber keine 1.Klasse
Wieder ein netter TS-Bug -
Ich sage, dass Stuttgart 21 früher fertig wird

-
@moritz.hoefner Ich danke dir, ich habe den Thread durchstöbert und einige Dateien gelöscht. Jetzt läuft der TS wieder wie gewohnt.

-
-
Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update das Problem, dass der TS 2020 gerne mal bis zu einer Stunde lädt. Bevor jemand die Frage in den Raum wirft: Ja, ich habe die neuste Windows-Version. Der TS hatte vor dem letzten Windows-Update Ladezeiten von maximal 5 Minuten. Hat wer eine Lösung? Könnte es mit einem Anti-Virus Programm zusammenhängen?
Danke im Voraus!
-
-
Strecken: Münster - Bremen, Konstanz - Hausach, Moseltal, Freiburg - Basel
Fahrzeuge: vR BR 120, vR BR 185, Railtraction Lint 41, vR 146, vR 152, Christrains RS 1, Christrains Flirt 3, vR BR 141 (wer es etwas älter mag), TSG 425, TTB Res und KI-Packs, 3DZUG KI-Pack und ganz sicher auch der bald kommende 3DZUG/RWA/Trainworks ICE 1 -
-
Ist es ein Triebwagen?
-
Wer den kleinen ICE kennt, dem wird wohl Günni Güterzug auch ein Begriff sein.
Beim stöbern auf Twitter fand ich bei DB Cargo, dass eine 185 nun zum Weltkindertag in diese "putzige" Lackierung trägt: https://twitter.com/i/status/1174340734809497600
Morgen wird die Lok von 13-16 Uhr im DB Museum zu sehen sein. Eintritt ist für Familien frei.
Danach wird sie wohl Güterzüge befördern. Die haben sich wohl ein Beispiel an 403 514 "der kleine ICE" ein Beispiel genommen. -
@Manu425 Die wird im Update nicht mitgeliefert und du musst sie dir kaufen.
Und sie ist noch nicht draußen. -
Meine letzte Fahrt im TS 2019 mit dem RE 4709 von Hausach nach Konstanz an einem nebeligen Herbstmorgen im Oktober.
Szenario wird aber erst nach dem Update zu TS 2020 hochgeladen
-
Ich habe den Livestream mitverfolgt und muss euch leider enttäuschen, was Nürnberg Rbf und Regensburg Hafen angeht. Werden wohl nicht dabei sein. Dafür hat die Strecke wenigstens Kurvenüberhöhung.
-
DTG ist jetzt live auf Twitch und zeigt die Neuerungen.
-
-
Ich denke mal, dass es Zugbegleiter Ansagen gab. Sagt zumindest mein Bahn-Jahrbuch 2013.
-
Kleines Update: Nein, ich habe diesen Thread nicht vergessen. Ich habe in letzter Zeit den Fokus wieder auf den Fernverkehr gelegt. Jetzt ist der Regionalverkehr erstmal wieder dran. Ich baue seit gestern einen RE von 2009 auf Freiburg-Basel Reloaded mit der vR BR 111. Eigentlich wollte ich die vR Dostos mit Repaint von @Charmed-Life verbauen. Da aber die V/Max mit den Dostos 140 Km/h beträgt, ist der Fahrplan uneinhaltbar. Deshalb verbaue ich nun die TTB Dostos, da man mit denen schneller fahren kann. Szenario wird kommende Woche erscheinen (wenn nix schiefgeht).
Gute N8!

-
Flirt 3 ist ja immer noch besser als gar nix