Hat noch jemand das Problem das bei der 218 450-5 die Räder fehlen ?
Und das sich die Brems anzeige nicht bewegt? oder liegt das mal wieder an mir
Beiträge von Trainsim Driver
-
-
Gibts schon einen genauen Release Termin für September wenn man fragen darf?
-
TS19: 1254 std
Tsw: 148 std -
Ich würde mir den VR Wittenberger Steuerwagen in Mint wünschen
-
Ich musste die VR BR141 oder die BR110 neu installieren, weil sonst dauernd die steuerung des zuges abschaltete und der zug nichts mehr machte auser zu beschleunigen.
ich glaube auch das ein fenster aufging und sagte das was nicht stimmt aber da bin ich nicht mehr so sicher.
Wenn du also das Laufwerk änderst könnte es probleme geben wurde mir damals von VR gesagt. -
Weiß zufällig jemand ob der Raildriver auch TSW kompatibel ist?
-
Aber was mich mal und vielleicht andere mal interessieren würde, welche Loks und züge sind den von Maik?
die werden ja sicherlich dann im neuen VR shop nicht mehr vorhanden sein so wie ich das mitbekommen habe. -
Ich hab mittlerweile bemerkt das Access Violation vermehrt auch auftritt wenn ich Scripte und Ansagen benutze.
Nach einem Absturz lässt sich dieses Szenario dann auch überhaupt nicht mehr öffnen und bringt nur noch Access Violation.RW Tools kann man allerdings sehr gut zum repainten für die Engine .bin verwenden
-
Was wichtig zu sagen ist das die RT 218 und die DTG 218 nicht von einem Steuerwagen aus gefahren werden können
-
Der Fährt in dem Video aber ohne Tempomat. Ich stell den Tempomat immer komplett auf AUS und bremse dann erst funktioniert bei mir auch immer ohne Probleme
Hab allerdings keine Ahnung ob das so Richtig ist -
Hallo, das Paket ist wann, wie und wo erworben worden? Gruss Ulf
Das Paket wurde am 27.März 2018 auf der Virtual Railroads Seite gekauft mit der Artikelnummer VR-EL55 Dateien: vR BR141 VRot Installer V2 Kosten:16,95 Euro Wurde mit Sofortüberweisung gezahlt
Brauchst du sonst noch was wichtiges?
ps: Auf die Support nachricht hat ehrlich noch keiner Reagiert -
Ich hab das problem das der ts mir bei der ersten BR141 der Expertline nach ein paar minuten Fahrt den fehler 514102 ausgibt. Die tastatur ist dann wie komplett vom spiel getrennt und vielleicht 2 minuten nach dem Fehler sagt der Ts die Lokomotive wäre zerstört das passiert aber nur bei der ersten BR141 egal ob Lok oder irgendein steuerwagen. Ich hab keine Ahnung was der fehler sein könnte und VR meldet sich nicht bei mir im Forum hab ich einen derartigen fehler auch noch nicht gefunden,
wäre schön wenn jemand den fehler kennt. -
War echt geil mit euch auf ein nächstes mal Bin erst heute wieder zurück gefahren nach dem zu urteil wie oft der wirt mit einem Bier kam gehe ich mal davon aus dass das bei manchen bei 8 bier oder so endete Freue mich auf nächstes mal
-
Würde auch gerne noch zusagen falls noch möglich
01. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. fan
03. Norman
04. Interplayers Begleitung
05. Interplayer
06. Flipsi
07. Trainsa
08. questo
09. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. -setter-
12. Seven of Nine (Vllt)
13. MatzeL (voraussichtlich)
14. S3NT3X
15. Albert
16. MasterDune
17. bernd_NdeM
18. Jürgen
19. Prosecco 82
20. Amisia
21. Willi g Bochum
22. rheinlandletsplaytv (hängt von der Arbeit ab)
23. Kumpelchen
24. FabiaLP
25. MarcoL397
26. Fight43dom
27. Blacktiger vom TD
28. Blackwolf Sohn von Blacktiger
29. HappyNiki
30. Begleitung von HappyNiki
31. Virlok
32. siebziger
33. Matthias J.
34. 120 (kris)
35. xxmichaelxx327
36.
37.
38. Trainsim Driver/SmalltownBoy -
Stuttgart-Tübingen-(Horb)
Stuttgart-Augsburg
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-Singen
Gibt es sonst noch was mit raum Stuttgart?
Stuttgart-Würzburg
Crailsheim-Aschaffenburg -
Interessantes Problem. Hatte ich so auch noch nicht.
machen wir doch mal @Maik Goltz drauf aufmerksam.hast du dich schon mal an den VR-Support gewandt?
Noch nicht ich hab gedacht vielleicht hat jemand anderes hier auch dieses Problem und hat schon eine Lösung aber vielleicht keine schlechte Idee wenn der Fehler im Paket ist sollte es schnellstens gefixt werden
-
Hi ihr vielleicht kennt ihr dieses Problem bereits
Wie man auf den Bilder sieht hab ich ein ernsthaftes Problem mit der Neigung des VR Karlsruher Regio steuerwagens. Ich hatte das Problem schon einmal nach der Installation der VR BR145 nach dem ich die BR 146 installiert habe war das Problem wieder weg.
Diesmal habe ich die BR141,140 und 152 installiert und habe nun wieder dieses Problem mit der Neigung, wenn man mit diesem Neigungs Problem in eine Kurve fährt Entgleist der Zug durch die starke Schräglage.
ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Hab eine Lösung der VR Support schrieb:
Die Wagen darf nicht beladen werden, nur für KI. Die alten Fahrzeuge hatten das damals noch bevor es den Zugverbandeditor im TS gab, der die selbst erstellten Züge leider immer belädt. Man kann das auch nicht abstellen. Du müsstest dir selbst ein PreLoad zusammenbauen, da sind die Züge dann nicht beladen.Danke für eure bemühungen
-
Hab jetzt den Rest der Strecke endgültig gelöscht, hab schon mit der Frankenbahn genug zu tun und ob ich die überhaupt veröffentliche wird sich zeigen, wenn ich diese Strecke nochmal Bauen sollte dann nur noch für TSW ansonsten ist der TS bei mir nicht mehr von interesse bis TSW DE material liefert.
Hiermit ist dieses Thema geschlossen
-
-