Jetzt funktioniert es.
Wenn es bei jemand anderem hier nicht funktioniert einfach Abmelden von Dovetail live und wieder anmelden.
hat so bei mir wieder funktioniert
Jetzt funktioniert es.
Wenn es bei jemand anderem hier nicht funktioniert einfach Abmelden von Dovetail live und wieder anmelden.
hat so bei mir wieder funktioniert
Der TSW2 ist zugelassen in der Firewall, ich weiß gerade nicht was es sonst sein könnte.
Ja ich bin definitiv angemeldet in Dovetail live
Kann mir auch einer sagen wie ich die Meister Herausforderungen erfüllen kann?
Wenn ich z.b. mit der 112.1 fahre auf der jeweiligen strecke, passiert bei den Herausforderungen nichts.
Und was ist genau mit Timetable gemeint?
1. Planetcoaster
2. NoLimits2
3. SignalSimulator
4. KerbalspaceProgramm
5. RCT 1+2
6. ETS2
7. omsi2
8. LS19
9. PC Building simulator
10. Virtualrides 3
11. Winter Resort Simulator
12. Assasins Creed Animus Edition
13. Bakery Simulator
14. Kerbalspace Programm 2
15. Junkyard Simulator
16. Drunkn Barfight
17. Carwash simulator
18. Prisonsimulator
19. Mythbusters the game
20. TSW
21. Trainsimulator 20xx
Züge sind im Moment sogar noch weiter unten auf meiner Prioritäten liste aber so viele nummern kann ich jetzt nicht hier schreiben, Lieber mehr Planetcoaster und schreibtischkirmes ,KSP solange man nicht in den Europapark kann.
hm... ist es sonst noch keinem aufgefallen? Das sollte das 13.Treffen sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ich könnte mir auch wieder vorstellen das wir das treffen im August machen könnten.
L.G Dominik
Ich glaub nicht das bis August die Corona sache geregelt sein wird
Endlich mal wieder mit dem Dampf wendezug des DB Museum nach Frankfurt HBF.
Baureihe 10 und Hasenkasten mit silberlingen.
Ich Fahr soweit immer mit EL Loks der HS ist vielleicht mal raus gefallen beim aufschalten aber hab bis jetzt keine Probleme mit besagten Loks VR EL 103, 110 und 140.
lediglich bei der 112 sind die Trenn schütze schon das ein oder andere mal gefallen bei mehr als 120 Grad aber da war der FML noch aus.
Mit der 103 bin ich immer schon auf Geschwindigkeit gekommen, war sogar ein paar Minuten früher im Bahnhof als ich da sein sollte und ist nie überhitzt.
aber die 141 ist schon nicht schlecht gerade mit Steuerwagen.
Prepaid Kreditkarten funktionieren nicht das halt das doofe
1.322 Stunden seit TS 2012
Alles von VR musst/solltest du dann Neu Installieren wegen dem Kopierschutz der sonst Loks Außergefecht setzt bevor das Szenario richtig beginnt.
DTG Assets kannst du einfach kopieren.
Wie das bei anderen Herstellern sonst ist bin ich mir nicht so sicher, bei mir konnte ich aber fast alles außer VR Assets verschieben.
Zu der SSD kann ich nur sagen das ich bei mir zwischen HDD und SSD im TS keinen großen unterschied bemerkt habe, und das noch mit den alten WD Blue oder Green weiß gerade gar nicht was die aktuelle Farbe ist.
oh da hab ich wieder was los getreten
Wie ich schon geschrieben habe muss Bügel feuer auch gar nicht drinnen sein, ist auch bei der VR 185 etwas übertrieben und eher ein Nice to have.
Hätte ja sein können das Niclas das von vornherein eingebaut hat.
Wäre soweit ich weiß auch nur im Winter Logisch gewesen.
Wird eigentlich auch so ein Bügel flackern an der Oberleitung vorhanden sein, wie bei der VR185?
Muss nicht unbedingt drin sein wollte einfach mal fragen
Ich wäre für einen DABbuzf777 Steuerwagen fahrbar mit BR143 auf Aktuellem Quallitäts stand.
Habe dem Support ne Mail geschickt. Finde die mögliche Anzahl der Downloads allerdings als sehr gering. Da ich die Files mit meinem Downloadmanager gemacht habe, sind anscheinend pro Download gleich 3 jeweils abgezogen worden.
Gruß Alex
Es heißt aber auch das man keinen Download manager benutzen soll.
Aus dem Handbuch:
6.2 TürsteuerungDie Türen in diesem Modell schließen automatisch
Die 112 wurde nie mit Steuerwagen verkauft, soweit ich mich erinnern kann.
Ok ich war doch Falsch mit der BR112 aber Kompatibel ist sie zu den Steuerwagen steht im VR shop bei der 112.
Der Wittenberger Steuerwagen funktioniert auch mit der BR112 man muss nur halt die Lok extra aufrüsten.
Die BR112 hat ja auch soweit ich weiß diesen IC Steuerwagen als Interregio variante.
berichtigt mich falls ich falsch liege.