Meine sind:
1. Berlin Leipzig
2. Hamburg-Hannover Deluxe
3. Mittenwaldbahn
4. Köln-Koblenz
5. München-Garmisch Deluxe
Meine sind:
1. Berlin Leipzig
2. Hamburg-Hannover Deluxe
3. Mittenwaldbahn
4. Köln-Koblenz
5. München-Garmisch Deluxe
nein 4 jahre
Och ihr GBE liebhaber ....
Vielen Dank hast mir mal wieder wie bei den Geo Dateien geholfen wusste ich noch gar nicht
Kann Geschlossen werden.
BR442 von DTG
Hi ich finde in den Steuerungen nicht wie ich PZB Und LZB anschalten kann weiß wer welche Tasten das sind?
BR442
MFG Max
Naja und selbst wenn man den Monitor nur für den Flugsimulator kauft, warum sollte man den Großen Monitor verkaufen und sich einen kleineren kaufen wenn man ihn eh schon hat? Wie gesagt, versteh ich nicht.
Sicher auf einem 21" full HD Monitor läuft der TSW auch, aber wer will das schon?
Das ist meinerMEDION® AKOYA® P54344 Widescreen Monitor, 54,6 cm (21,5") LED-Backlight, Full HD Display, HDMI, DVI-D
der reicht mir mein Auge ist ja nicht 90cm breit oder so
Na die 481er wird ja bald veröffentlicht werden Haben ja gesagt den Shop überarbeiten und die 481er kommt mit rein ich habe hohe Erwartungen von den Zug
Naja mal sehen wie Mexiko gegen Schweden spielt wir Spielen alle aus der Gruppe zeitgleich.
Die 185 von Steam ist aber nicht die von VR. Wenn du eine gute 185 haben willst , musst du dir die 185.2 von VR holen. Die 185 auf Steam von DTG ist zwar einer der besseren DTG Loks , aber mit der VR 185 kann sie natürlich kaum mithalten.
Ne ne ich weiß ich nehme die von VR die ist ja besser vieeeeel ich weiß
LG Max
PS: auch wenn VR keine Rabatte so groß hat aber Hauptsache Produkte, die was taugen.
Okay gut stimmt Steam nimmt mit den Sale nur den Halben Preis mehr Geld für VR Produkte heißt die BR185 die ich mir nächste Woche hole also kaufe ich die nächste Woche bei Steam vlt. hat ja jemand noch andere Gründe warum ich die VR Version nehmen sollte^^
Ja weiß ich dann werde ich sie bei VR für 35 Euro kaufen
Hi ich weiß, das die Strecke Konstanz-Villingen von VR besser ist meine Frage ist so ein hoher Preisunterschied wo ist den der Unterschied, von der Steam und VR Version?
MFG MAX
Ja.
[anmerkung]Es muss ja echt schwer sein ordentlich und mit Sinn zu antworten... Wenn sich die Leute schon die Mühe machen in Sätzen auf deine Frage zu antworten, kannst du das doch sicherlich auch, oder?[/anmerkung]
Na hoffentlich Dann werde ich die bald Holen heißt nächsten Monat
NIVIDA Geforce GTX 1060 6GB DDR5 Ram war das glaub ich oder DDR4
Hi, ich habe einen PC mit Intel Core I7 8700 Der hat 3,2 GHZ und schafft bis zu 4,6GHZ:
Meine Frage reicht diese PC Leistung für die Strecken:
S-Bahn Rhein Main, und
U-Bahn Frankfurt aus?
MFG Max
PS: weil ja bei S-Bahn steht 3.3ghz und er schafft mir mit diesen Turbo Boost 4,6ghz aber der ist ja nicht immer Aktiv.
japan hat gerade nen tor Geschossen lol
Die sehen einfach KLASSE aus freue mich schon
LG Max