Das war sie doch davor auch schon, oder?
Beiträge von The Wolf
-
-
Na hoffentlich liest das kein Franke hier im Forum.
Da er wohl das politische Bayern meint kann ich wohl noch ein Auge zudrücken.
-
Ich finde das Konzept sehr interessant, jedoch verstehe ich nicht, warum du die BRB die Strecken befahren lässt.
Soweit ich weiß sind die nur in Oberbayern und im Allgäu unterwegs.
Die EB oder die Oberpfalzbahn wäre meiner Meinung nach realistischere Betreiber. -
Ich hoffe ehrlich gesagt bei der nächsten Deutschen Strecke auf kein simples A-B
Mir wäre ein Abzweig von einer Hauptstrecke sehr lieb.
Außerdem fände ich es schön, wenn es keine zweigleisige elektrifizierte Strecke gibt.
Auch eine Strecke die in der Vergangenheit (80er oder 90er) angesiedelt ist wäre mal spannend, am besten mit alten IR und IC Verbänden.Wenn eine dieser Sachen umgesetzt wird wäre ich schon zufrieden (falls die Länge mit 60-70km passt)
-
Ich tippe mal auf Innsbruck-Garmisch würde von der Länge her mit 60km auf jedenfall passen.
Oder eventuellen etwas wie Weilheim-Mittenwald.
München-Garmisch halte ich wegen der 100km und dem großen Münchner Raum für sehr unwahrscheinlich. -
Ich besitze bis auf die neue San Francisco und die Long Island Strecke alle Add-Ons die im TSW 2020 Standardpaket bzw. in der Digital Deluxe Edition enthalten sind.
Seitens DTG hieß es "Jeder, der eine dieser Strecken besitzen möchte, kann in einem speziellen, auf ihn angepassten Angebot beim Kauf sparen." jedoch bekomme ich bei keinem dieser Pakete ein spezielles Angebot, obwohl ich nur eine bzw. zwei dieser Strecken kaufen möchte da ich die anderen bereits besitze. Die Preise sind die gleichen wie wenn man nichts besitzt, also 30 und 50 Euro.
Ich bin davon ausgegangen man bekommt einen Rabatt um die Sammlung zu vervollständigen.
Bitte korrigiert mich, falls ich das Zitat falsch verstanden haben. -
Falls mich nicht alles täuscht ist es egal welches du kaufst, da in beidem (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) das gleiche Rollmaterial enthalten ist.
-
-
Bin mir grad nicht sicher ob ich mir lieber sechs liebevoll gestaltete und kaum von der Realität zu unterscheidende Add-Ons von GBE, oder doch lieber neun dahingerotzte Wagenpackete und eine Fahrzeit von 3DZug gönnen soll.
Was würdet ihr mir raten? -
Gekauft!
Vielen vielen Dank an das Team von 3DZUG!
Ich habe zwar bisher schon Geld bei euch gelassen und bin kein wirklicher Neueinsteiger. Und da ich noch nichts aus diesem Paket besitze ist es natürlich perfekt. -
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, da ich noch keines der Produkte besitze
-
Gekauft! Egal was noch kommt.
-
leben sie noch Heute.
-
Der 612er ist so wie der 642er soweit ich weiß von RSSLO, falls du das mit Alternative meinst.
-
Danke, dass du diese Strecke baust ich komme selbst aus Breitengüßbach und meine Fahrten nach Ebern lassen sich wohl an einer Hand abzählen jedoch bin ich täglich am Bahnhof und in den 90ern sollte er ja ungefähr so ausgesehen haben wie noch Ende 2015.
-
Habe das gleiche Problem, jedoch erst seit zwei Tagen und da es anscheinend ein Fehler seitens der UE4 ist kann ich ja wohl nichts dagegen unternehmen. Ich habe TSW seit Montag letzter Woche und bis vor 2 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen und ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Hat noch jemand das Problem immernoch oder ist es bei allen die es hatten schon gelöst?
-
Es ist eine Verlängerung, genauso wie die S-Bahn Strecke zum Kölner Flughafen eine Verlängerung für Köln-Koblenz ist.
-
Wenn man das Spiel pausiert und bei der Tastaturbelegung schaut sieht man auch, wie man die AFB anschaltet und verstellt.
-
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich dachte immer die 143 kann nur 120 km/h, wie kann es dann sein, dass der ich mit dem Steuerwagen auf 160 km/h komme?
P.S. Ich dachte immer der Steuerwagen hat eine AFB, ist ja zumindest im TS so.
Edit: Meine natürlich 143 nicht 112
-
Ich finde es ja lustig, was ihr alle so denkt. Eigentlich wissen wir doch alle, dass das fliegende Spaghettimonster für die Erde verantwortlich ist wie sie heute besteht.