Na ich Hoffe ist ohne Scripupdate Nähmlich hab das Problem gehabt beim Fahren von den anderen Flirts 3
Beiträge von dj bahn
-
-
Haste Pech Hab viele cd fürn PC MSTS ja leider kein erfolg mehr . Dann weg schmeißen nee (damals konnt man so schön alle Strecken Fahren
-
Ja das stimmt mit die MSTS hab auch noch viele CDS von Strecken nur schade das man nicht mehr Fahren kann wo es steht Administrator anmelden leider kein erfolg damit ,find ich so s.......... das man mit Windows10 kein erfolg hat ?
-
ÄH was ist das Lübeck -Kiel da drinn die haben schon 2019 gebracht ? Ja wäre Besser eine neue Strecke drinn von Germany das wäre cool

naja was solls ich kauf sie nicht bleib bei 2019 erst -
Wo bekomme das Update von der Strecke . Hab in der Email was bekommen das Update aber wenn ich da rauf geh ,geht es nicht
-
Gibts auch wieder KI Verkehr wäre schön Freu mich wieder was neues von SH
ja Train Ben
-
-
Hallo ja kommt mal was raus von die Strecke wäre cool ic von selber Bauen da hab noch nicht große erfahrung mit sowas

-
Der sieht gut aus aber hoffentlicht nicht mit den Scripupdade der macht nur die Flirts lamm
-
Hamburg Rostock Stralsund die Strecke, Berlin-Hannover,Hannover -Köln,Bergen-Lauterbach Puttbus Berlin Rostock-Berlin Dresden-Leipzig Dresden ---- Halle-Erfurt-Nürnberg) Nordeich Mole- Emden-Rheine Münster (Hamburg -Westernland usw wäre cool

-
Wow Super endlich eine neue strecke wird bestimmt auch sehr schön

-
-
-
Was soll das ? Bringt ihr auch mal Deutsche Strecken raus . Gibt so viele schöne mal Berlin Rostock oder Rostock-Rügen usw sehe nur bis jetzt ausländische züge die keiner kauft
-
-
-
Ja hallo dieses Add on ist sehr gut nur leider im QD kein KI Verkehr im schnellen spiel leider? und ja mal ne frage ob schon jemand das mit bekommen hat das BR 648 teil 3 kurz vor Kiel ein DD stw steht auf mein gleis ?
-
Ja wäre schön wenn auch die vogelinien raus kommt mal von lübeck nach puttgarten
-
Besser wär wenn was von germany mal strecken raus kommen , gibt so schöne strecken von deutschland .Was soll ich mit dieser strecke kenn ich nicht mal und ausserdem das rollmaterial gibts so schlecht oder zu teuer, von der swiss
-
Hallo ja hab dein Eurostar installiert von Avingon -marseille ja ist alles ok fährt auch super nur eins warum geht der strom abnehmer nicht hoch alles probiert