Wann kommt mal wieder was neues von Germany Strecken ?
Beiträge von dj bahn
-
-
Ist denn auch QD KI Verkehr wenn man schnelles spiel nimmt Nähmlich DTG hat sowas nicht drin und auch von D-Cologne man kann garnet im BHF KÖLN fahren
-
Ja ok das müsten normalerweise auch die Strecke, haben users oder sind noch nicht gefahren . Wäre vieleicht besser neue hoch laden
-
Ja ok aber von Berlin nach Leipzig da kann ich durchfahren wo ki verkehr ist da ist super
-
Hallo ja die Strecke ist gut . Aber bin grat mit zug cd 380 von Leipzig Nach Berlin Quickdrives schnelles spiel leider am Bhf Burgkemmnitz ein Rotes Signal da und kurz vor Gräfenhainichen steht ein zug vorm signal auch .Auf meine Strecke wo ich in richtung Berlin fahr und rührt sich nicht gewartet 30 min ?
-
Just trains gibt sie schau in der 1 seite dort gibt es just train www
-
Da wer mein Geld für diese Lok zuschade würde das nicht ausgeben 30 Euro .Bin auch für Deutschland fokusiert ,aber wer sie Kauft ist jeden egal die Lok von us
-
ok Danke für die Antwort Thurbo GTW
-
Na ich Hoffe ist ohne Scripupdate Nähmlich hab das Problem gehabt beim Fahren von den anderen Flirts 3
-
Haste Pech Hab viele cd fürn PC MSTS ja leider kein erfolg mehr . Dann weg schmeißen nee (damals konnt man so schön alle Strecken Fahren
-
Ja das stimmt mit die MSTS hab auch noch viele CDS von Strecken nur schade das man nicht mehr Fahren kann wo es steht Administrator anmelden leider kein erfolg damit ,find ich so s.......... das man mit Windows10 kein erfolg hat ?
-
ÄH was ist das Lübeck -Kiel da drinn die haben schon 2019 gebracht ? Ja wäre Besser eine neue Strecke drinn von Germany das wäre cool

naja was solls ich kauf sie nicht bleib bei 2019 erst -
Wo bekomme das Update von der Strecke . Hab in der Email was bekommen das Update aber wenn ich da rauf geh ,geht es nicht
-
Gibts auch wieder KI Verkehr wäre schön Freu mich wieder was neues von SH
ja Train Ben
-
-
Hallo ja kommt mal was raus von die Strecke wäre cool ic von selber Bauen da hab noch nicht große erfahrung mit sowas

-
Der sieht gut aus aber hoffentlicht nicht mit den Scripupdade der macht nur die Flirts lamm
-
Hamburg Rostock Stralsund die Strecke, Berlin-Hannover,Hannover -Köln,Bergen-Lauterbach Puttbus Berlin Rostock-Berlin Dresden-Leipzig Dresden ---- Halle-Erfurt-Nürnberg) Nordeich Mole- Emden-Rheine Münster (Hamburg -Westernland usw wäre cool

-
Wow Super endlich eine neue strecke wird bestimmt auch sehr schön

-