Hallo ja hab ein Problem mit Steam? Wenn ich da ein zug fahre Fährt aber.nur rug weise was könnte das sein das er nicht normal fährt . Liegt das am Internet weil das Wetter schlecht ist ,Mein Wlan zeigt nur Punkt statts alles .Hat jemand auch das Problem oder so hAB AUCH IM Laptop das gleiche Problem, genau wie PC Hat bestimmt Steam Probleme irrgendwie ? Das man nicht spielen kann ob ich in Lupe Fahre so ist ( kommisch Railworks tools stürzt ab Schreiben haben Problem bei steam steht da
Beiträge von dj bahn
-
-
Geht nur mit 64 bit die Strecken dann kanst durch Fahren ,aber mit 32 bit ist es nicht möglich
-
ja weißt jemand ob die Strecke allein ist leer oder mit ki verkehr

-
ist da auch ki verkehr mit dabei oder leer nur
-
Hab doch recht gehabt DTG verkauft jetzt ihre Auslander Züge erstmal jetzt GB Loco Class Trainload class 60 sowas würde ich nie kaufen
-
Ja Da Kann man bestimmt warten wie mit der Strecke Insel Rügen. Warte auch schon ewig das mal von Rostock nach Rügen weiter geht , ja jetzt kommen bestimmt erstmal die Strecken von DTG usa od GB und die sind natürlich Länger .Bevor noch mal was raus kommt von Germany
-
Jammerschade das sich DTG nicht mal meldet, was wir hier Schreiben um mal zuantworten Traurig

Was wir davon halten Riesa DD -
Hallo das für 29,95 Euro für 50 Km na Hallo ,Besser währ von Dresden nach Leipzig , aber kommisch die Strecken von US GB sind immer Länger 100 Km und mehr. Und die Strecken von Deutschland werden gekürzt für das gleiche Geld

-
Hallo das für 29,95 Euro für 50 Km na Hallo ,Besser währ von Dresden nach Leipzig , aber kommisch die Strecken von US GB sind immer Länger 100 Km und mehr. Und die Strecken von Deutschland werden gekürzt für das gleiche Geld

-
Hallo haste mal nach geschaut bin grad wieder gefahrem mit IC bei Burgkemmnitz Das Signal zeigt Rot steht immer wieder ein re zug nr 7 kurz vor Gräfenhainichen was ist da los beim QD schnelles spiel
Alles neu gemacht ,aber leider vergebens immer noch so steht die nr7 der re zug da schade kommisch bin machtlos kann das sein an den signalen irgendwie
-
Meinte das ich nicht weiter Fahren kann bei Burgkemmnitz steh da signal rot ,weil ein zug nr 7 kurz vor Gräfenhainichen steht rührt sich nicht ? Beim schnelles spiel nach berlin werd noch mal alles neu installieren signale auch
-
Hallo haste mal nach geschaut bin grad wieder gefahrem mit IC bei Burgkemmnitz Rote Ampel stand 30 min bewegt sich garnix gruen , steht immer wieder ein zug nr 7 kurz vor Gräfenhainichen was ist da los beim QD schnelles spiel ? Hat das einer auch so ? bitte mal melden
-
Wann kommt mal wieder was neues von Germany Strecken ?
-
Ist denn auch QD KI Verkehr wenn man schnelles spiel nimmt Nähmlich DTG hat sowas nicht drin und auch von D-Cologne man kann garnet im BHF KÖLN fahren
-
Ja ok das müsten normalerweise auch die Strecke, haben users oder sind noch nicht gefahren . Wäre vieleicht besser neue hoch laden
-
Ja ok aber von Berlin nach Leipzig da kann ich durchfahren wo ki verkehr ist da ist super
-
Hallo ja die Strecke ist gut . Aber bin grat mit zug cd 380 von Leipzig Nach Berlin Quickdrives schnelles spiel leider am Bhf Burgkemmnitz ein Rotes Signal da und kurz vor Gräfenhainichen steht ein zug vorm signal auch .Auf meine Strecke wo ich in richtung Berlin fahr und rührt sich nicht gewartet 30 min ?
-
Just trains gibt sie schau in der 1 seite dort gibt es just train www
-
Da wer mein Geld für diese Lok zuschade würde das nicht ausgeben 30 Euro .Bin auch für Deutschland fokusiert ,aber wer sie Kauft ist jeden egal die Lok von us
-
ok Danke für die Antwort Thurbo GTW