Hallo ja kommt mal was raus von die Strecke wäre cool ic von selber Bauen da hab noch nicht große erfahrung mit sowas
Beiträge von dj bahn
-
-
Der sieht gut aus aber hoffentlicht nicht mit den Scripupdade der macht nur die Flirts lamm
-
Hamburg Rostock Stralsund die Strecke, Berlin-Hannover,Hannover -Köln,Bergen-Lauterbach Puttbus Berlin Rostock-Berlin Dresden-Leipzig Dresden ---- Halle-Erfurt-Nürnberg) Nordeich Mole- Emden-Rheine Münster (Hamburg -Westernland usw wäre cool
-
Wow Super endlich eine neue strecke wird bestimmt auch sehr schön
-
-
-
Was soll das ? Bringt ihr auch mal Deutsche Strecken raus . Gibt so viele schöne mal Berlin Rostock oder Rostock-Rügen usw sehe nur bis jetzt ausländische züge die keiner kauft
-
-
-
Ja hallo dieses Add on ist sehr gut nur leider im QD kein KI Verkehr im schnellen spiel leider? und ja mal ne frage ob schon jemand das mit bekommen hat das BR 648 teil 3 kurz vor Kiel ein DD stw steht auf mein gleis ?
-
Ja wäre schön wenn auch die vogelinien raus kommt mal von lübeck nach puttgarten
-
Besser wär wenn was von germany mal strecken raus kommen , gibt so schöne strecken von deutschland .Was soll ich mit dieser strecke kenn ich nicht mal und ausserdem das rollmaterial gibts so schlecht oder zu teuer, von der swiss
-
Hallo ja hab dein Eurostar installiert von Avingon -marseille ja ist alles ok fährt auch super nur eins warum geht der strom abnehmer nicht hoch alles probiert
-
Hallo ist ja nicht schlecht die strecke von Nürnberg-Regensburg aber hättet lieber von Nürnb. bis Passau wäre viel supi ? ( doch ich weiß wie aufwändig Streckenbau ?
-
ja die Ostsee Insel Bahn - hab ich ja von Stralsund meinte ob noch was dazu kommt von Rostock nach rügen oder stralsund
-
Kommt auch mal die Strecke von Rostock nach Rügen raus mal zu der Ostsee inselbahn wäre super
-
JA ist schön erweiterung von Hausach nach Konstanz hoffe mal das auch die strecke von Ostssee erweitert wird von Rostock nach Rügen wäre schön
-
hallo ja bin heut den IC 2218 gefahren von münster bis bremen und einwandfrei fährt er der zug ic hab noch 32 bit
-
Hallo wer dieses spiel kauft von steam und hat probleme dann geht steam starten spiel dann einstellung da erweiter drücken und da auf szenerioqualität den hebel nach links ziehen dann fährt alles von Frankfurt speed auch schnelles spiel Handbuch steht drin super fahre auch
[anmerkung]Dafür braucht man keinen neuen Thread erstellen, dass passt auch sehr gut hier rein! [/anmerkung]
[anmerkung]
[/anmerkung][anmerkung]Übrigens, bitte gebe dir zukünftig mal etwas mehr Mühe beim schreiben, so muss das echt nicht aussehen! Es schadet nicht Groß & Kleinschreibung zu beachten und ein Komma setzen tut auch nicht weh... Besten Dank[/anmerkung]