ja also kenn fast alles aber nur dieses nicht Zugverbandseditor und erstellst dir wieder dein Zugverband. Hab alles schon nachgeschaut br-218/
Beiträge von dj bahn
-
-
Hallo BlackyTrains ja hab so gemacht aber wo ist das ok machen mus bei startoptionen das rein kopiert ,aber da steht in dein artikel ok klicken wo ist das.Dann geht ein neues Fenster auf ihr steht das ´?
- Fügen Sie im Fenster Startoptionen den folgenden Text hinzu: - LogMate -SetLogFilters=all (Hinweis: Dies muss GENAU wie gezeigt eingegeben werden, da Startoptionen zwischen Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen unterscheiden. Einfach den Text auswählen, kopieren und dann in das Feld einfügen. )
- Klicken Sie auf OK und starten Sie Train Simulator. Wenn Train Simulator startet, werden Sie feststellen, dass sich ein neues Fenster öffnet. Sie müssen nicht mit diesem Fenster interagieren, es in Ruhe lassen und seine Arbeit erledigen lassen. ,leider fehlt das OK
- Fügen Sie im Fenster Startoptionen den folgenden Text hinzu: - LogMate -SetLogFilters=all (Hinweis: Dies muss GENAU wie gezeigt eingegeben werden, da Startoptionen zwischen Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen unterscheiden. Einfach den Text auswählen, kopieren und dann in das Feld einfügen. )
-
ok versuch mal ob das ich hinbekomme damals da gings immer schnelles neu installieren jetzt zur zeit nur fehler .dies jahr neuen pc gekauft und die Add ons usb festplatte gehabt
-
wo find man das LogMate HAB ES NOCH NIE GEHÖRT
-
Hallo mal eine Frage beim Ts in schnellen Spiel ,Benutzer und Neu Erstellen .Was neues rein suchen oder Bearbeiten da geht es wenn man drückt auf dieses ,und fängt an von 0-100% Normalerweisse aber er stürzt immer wieder ab bei zw 92% ? wo ich mit 64 bit such auch schon mal 32 bit ,leider kein erfolg .Und dann steht da so Kasten das es nicht geht soll grafik 64 bit usw wo alles drinn ist . Hat das jemand auch so wie Ich ?

-
Hallo wollte mit den IC von Offenburg nach Koblenz über FFM leider ,auch kein erfolg ist da aber steht im BHF In OFFB: rührt sich nicht schade;"X MAL VERSUCHT
-
Das Upgrate geht nicht mehr auch ohne ts 2022 .Hab auch Problem alles auch so gemacht mit der nr main content ist immer abgestürtzt j.Jetzt neu rein alles ohne Upgrate läuft wieder prima ? Hab ihn auch gefragt hat gersagt lieber ohne weil haben viele Probleme
-
JA schon mag aber lieber Germany das da mal viel kommt mit über 100 km und nicht nur alle von usa gb japan sind alle 200 km kommisch kanns selten wenn mal germany mehere km hat
-
Ja für 30 euro ist für Germany 50 km und 100 und für die ausländer 175 km also das ist ja betrug .Da sind ja die Ausl.züge billiger als die germany kommisch
-
Hallo hat jemand auch das mit den Repaint, von BR648 nash ? Das er Fährt und wenn man anhält am BHF einsteigen lässt ,aber wenn ich weiter Fahren will . Bleibt er stehen und der Hebel ist auf100 % Bin macht los alles versucht KANN DA MICH EINER HELFEN
Die anderen Repaints von 648 sind alles ok Fahren super nur der nash nicht
-
Hallo das glaub ich nicht wäre schön
-
Wenste es runter laden wilst dann mus du adresse kopieren dann gehts ,auf den was du gekauft hast bei gbe must du mit maus links auf das gekaufte spiel mit der maus drücken Adresse kopieren und oben einfügen.Mach ich auch
-
genau da würden viele zuschlagen wenn 20 eu kosten würde ich auch sonst nicht für 30 eu ?
-
Die BR146,2 von NL ist zu teuer für 30 euro bekommt mann schon eine Strecke ,können den mal runter setzen für 10 eouro weniger der ist schon out bald
-
Hast überhaupt den ICE2 gekauft dann geht erst wenn du ihn kaufst von Steam
-
Das stimmt da kommt DTG TS NICHT MIT WIE RSSLO von ihren strecken Deutschland -Österreich schon dieses jahr 5 strecken gebracht .Da kann sich DTG TS eine scheibe abschneiden ihre US GB Strecken fast ein jahr solche s.........................
-
Jo freu mich Schon bestellt endlich mal was von ddr zeit wieder
-
Warum sollen nochmal Kaufen ich no ,blöd ist das hätten lieber eine neue D strecke genommen ,als die jeder hat schon lachhaft bloß das ein bisschen geändert ist
-
Oh Cool mal was von SAchsen anhalt komm ja auch und der Harz ist Wunderschön ? freu mich auf die strecke Rübeland ,das sie raus kommt nächste woche .Wo kann man sie kaufen TSG oder wo
-
Was schon wieder eine ausländische strecke statts mal ne Deutsche das nervt langsam mit den sch................. also versteh nicht