Hab alle Dateien vom TW-Update gelöscht, Streckenordner gelöscht und neu installiert. Hat geklappt, Dankeschön @Blechelse & @Muckelchen.
Beiträge von ImRevox
-
-
Habe gerade mal Köln-Koblenz neu installiert, am Airport Link ändert es nichts. Airport Link habe ich schon mal deinstalliert und neu installiert, etwas gebracht hat es leider nichts.
-
Nabend,
ich habe ein Problem:
Auf Köln Airport Link sind alle Gleise weg. Nicht nur auf dem Abschnitt Troisdorf - Köln, sondern auch auf Köln - Koblenz.
Ich hatte vor längerer Zeit mir das TW-Update für Köln-Koblenz geholt, wo ja auch unter anderem auch DBTracks in vier Varianten
dabei waren, nun kam ich auf die Idee, die originalen "DTG-Gleise" wieder einzufügen und zu gucken, ob darin der Fehler lag. Jetzt kommt
das nächste Problem: Wie? Mit RWTools bin ich so ziemlich nicht vertraut, ich weiß nur, wie man Rollmaterial aus Szenarios tauscht .MfG
-
Warum ist denn die in vielen aktuellen Modellen so langsam?
Ich denke mal die Hersteller wollen Geld sparen... Bin mir nicht ganz sicher, aber auf irgendeiner Baureihe war doch die Stimme vom
Google Übersetzer oder irgendeiner Internetseite wo eine Stimme etwas für einen einspricht. -
Rechtschreibfehler oder täusche ich mich da?
Ich hab mal gegoogelt:
Es gibt eine Linie, die heißt "EB50 Gemünden (Main) - Schweinfurt Hbf".
-
2.4 GB Update beim TSW
Es müsste draußen sein!
-
Die Sprachausgabe ist wie beim ICE 3, ja. Außerdem hat das FBrV ein anderen Sound.
zischt im ice nicht. Konnte ich zumindest in keiner Früherstandsmitfahrt hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 08:47.
-
Das einzige Makel was mir bisher so richtig nur ins Auge gefallen ist, ist die Sprachausgabe und das "zischen" des FBrV´s. Sonst gefällt mir der Zug total.
-
-
Sofortüberweisung is eine Überweisung in echtzeit. Vorausgesetzt du hast Online Banking.
Ich hab per Sofortüberweisung ab und zu mal was gekauft, bei mir wurde das Geld immer erst nach 1-3 Tagen abgebucht. Ich denke, das kommt auf die jeweilige Bank an. So: Nun weiter zum Twindexx.
-
@mixlivetobi Das wird nicht direkt abgezogen, aber kriegst dein Produkt direkt. Das Guthaben wird meist nach 1-3 Tagen abgezogen.
Dafür hat Sofortüberweisung die Rechte das dann abzubuchen (glaube ich). -
Der "Twindexx Vario" ist raus. (https://www.railtraction.eu/db…sF3D57I3RQWPnporTWbQ4RDiY)
Preis: €15.98
-
Repaint von den NRW-DoStos die auf dem RE1/5/6 z.B. fahren? (http://www.bahnbilder.de/bild/…s-von-hammwestf-nach.html)
-
Der wäre? Ich habe da noch keine Instrumentenbeleuchtung gesehen, oder ob er sich ohne Probleme aufrüsten lässt?
Ich habe das Add-On jetzt nicht, aber ich empfinde es als heller.
-
So, neues Bild von Railtraction: Also einen behobenen Fehler hab ich schon gesehen.
(https://www.facebook.com/Railt…285279355/?type=3&theater) -
Die 146.5 ist die IC2 Variante der 146.2.
Sorry, das ist aber falsch. Die 146.5 ist die IC2 Variante von der 146.3. 146.2 & .3 haben zwar nicht viele Unterschiede, aber bei kleineren dingen unterscheiden sich .2 & .3 schon.
Die BR 146.3 der DB Regio ist (so viel ich weiß) in Frankfurt und Dortmund beheimatet. -
-
-
Also, eins ist ganz klar, es ist besser als die Köln-Troisdorf Katastrophe.
Mir gefällt die Strecke, fahrbar bei mir aber nur mit Karriere-Szenario. Beim QD krieg ich nur Dumps.
Ich denke mal ich bau mir ´nen eigenes QD, aber fahre halt allein. -
Erstmal kaufen.