Die Teppich Re von Alstom bzw. Bombardier- bin mal gespannt ob Sie es diesmal schaffen mit Zuverlässigkeit.. Als sie damals auf der Gäubahn führen hatten Sie ja keine Schweiz Zulassung und standen mehr auf der Strecke still als Sie gefahren sind (katastrophe). Eins ist klar, wenn die nicht zuverlässig sind wird die Schweiz nicht lange rum machen und die Züge vom Schweiz Abschnitt verbanen. Die Kiss die bequemer sind als der teppich RE haben ECTS und sind deutlich zuverlässiger gefahren als die BR147 mit den Teppich Waggongs,
Beiträge von Baden
-
-
1.)Also erstens ist das ne Simulation.
Damit kann ich Ihn auch auf verschiedenen Strecken fahren lassen. So wie ich das möchte(muss nicht realistisch sein !!!!)
Er hat auch German safety systems Indusi, SIFA.
2.) Es gibt auch CZ Strecken da kann ich Ihn auch fahren lassen (auch hier muss es nicht realistisch sein (Simualtion)
3.)Ausserdem hat er eine gewisse(ich sage nicht das der gleich ist) ähnlichkeit des ETR470 (Cisalpino) der auch Neigetchnik hat.
Dieser fuhr sogar mal in Deutschland - und zwar auf einer Strecke die es zum Teil für den TS gibt. Zwar kein langer Abschnitt aber Villingen-Konstanz im Bereich Hattingen-Singen .
Man könnte auch eine fiktive Aufgabe erstellen zu Testzwecken fährt dieser auf einer Deutschen Strecke, -
Ich habs auch nicht hinbkeommen. Vorallem wird geschrieben schnellaufrüstung. Aber das geht nicht. Es ist etwas sehr frustrierend.
-
Ja wobei ich würde mir wünschen wenn Sie ihre Projekte wie z.b. den ICE-T rausbringen würden - ja ich weis er soll im Sommer kommen.
Ich würde halt sagen Step by Step. -
Wirklich sehr schade mit dem Download.
So habe jetzt fast 5:30 versucht diese Strecke herunterzuladen.
Mal schauen wie es Morgen aussieht.Wenn man Sie mal hat sieht Sie wirklich sehr gut aus.
Bis jetzt Live Stream geschaut.
Gute Nacht