Ok, danke für den Tipp, das werde ich machen.
Beiträge von morsi
-
-
Hallo Darkranger,
habe mir die neue 64bit Version 3.6 heruntergeladen. Bei der Installation der rwp-Datei kommt aber ein Fehler, dass der Dateiname zu lang sei, und wenn ich auf weiter klicke, um ihn zu ignorieren, tut es zwar etwas, aber der Balken geht nicht weiter und somit bleibt die Installation stehen und es tut sich nichts! Woran kann das liegen? Kannst du mir helfen? Danke im Voraus.
-
Ok danke dir für die Info
-
nein und den Cache habe ich auch schon mehrmals geleert
-
Ja, das ist die Lösung des Problems, ich dachte nicht, dass es eine reine Dieselstrecke ist.
Danke für den problemlösenden Hinweis.
Ist die Strecke nur im schnellen Spiel spielbar, denn in den anderen Modi (Karriere, Standard und freies Spiel) wird sie trotzdem nicht angezeigt?
-
Hallo svenko1998,
hab alles gemacht, wie es in der Readme steht.
Die rwp-Dateien mit der utilitie.exe installiert und die MigDesigne Assets in den entsprechenden Ordner kopiert.
Alle Payware und Assets sind vorhanden.
Die Strecke wird dennoch überhaupt nirgends im TS angezeigt!
Komischerweise wird sie beispielsweise im TS Tool mit allen Scenarien angezeigt, nur halt im TS selbst nicht.
Ich verstehe es einfach nicht.
-
Ich bin am Verzweifeln, ich bekomme die Strecke einfach nicht in den TS!
Bitte kann mir jemand helfen, danke.

-
Hallo zusammen,
habe gerade die Strewcke heruntergeladen und installiert, im TS ist sie aber nicht vorhanden!
Kann mir vielleicht jemand sagen warum? Danke im Voraus
LG Toni
-
Scheint zu klappen. bin problemlos über die kritische Stelle drübergekommen,
Das hat super geklappt!
Danke für deine Hilfe!
-
Habe gerade gelesen, dass man eventuell die Funkfernsteuerung auch auf der 2. Lok einschalten soll. Das versuche ich mal, dann melde ich wieder.
-
Habe ich gemacht, hat bis jetzt nichts geholfen.
-
Hallo zusammen,
habe ein riesen Problem auf besagter Strecke! DerZug wird kurz nach Hyndman immer langsamer und bleibt danach bei zunehmender Steigung im Schnee stecken, obwohl ich mit voller Kraft fahre. Habe es schon oft probiert mit verschiedenen Methoden (sanden etc. ), hat aber alles nichts geholfen, bleibe immer wieder auf derselben Stelle stecken!
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben, wie man diese Strecke schafft.
Vielen Dank im Voraus!
-
hallo,
im railworksordner befindet sich sweet.fx, bekomme aber kompilierungsfehler.
warum? -
hallo leute,
bei dieser strecke wird das payware add-on 4024 von rsslo benötigt, habe mir das add-on 4023 bei steam besorgt.
habe gedacht, dass der 4024-er in diesem add-on inbegriffen ist, aber offenbar nicht, denn wenn ich die strecke starte, bekomme ich die fehlermeldung,dassdas schienenfahrzeug 4024 nicht geladen werden konnte.
und tatsächlich es ist kein spielzug vorhanden. wo liegt das problem?
danke im vorhinein für die hilfe!lg
toni -
danke René!

hoffe, das löst mein problem.
lg
toni -
ok, werde schauen, ob ich es hunbekomme, danke.
ich habe jetzt gelesen, dass es einen prellbock-patch auf railsim.de geben soll, der dieses problem löst, nur finde ich ihn nicht!
-
habe leider nichts gefunden.
lg
toni -
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man eine kollisionsbox für einen prellbock erstellt, damit die lok bzw. waggon, den ich dort abstellen will, nicht einfach weiterfahren kann.
lg
toni -
Das hilft alles nichts.
Nachdem die Strecke ohnedies nicht das Gelbe vom Ei ist
und sowieso noch nicht einmal fertig ist (fehlende Signalisierung etc,),
und ich keine Lust mehr habe, den Fehler auszuforschen, landet die Strecke einfach im Papierkorb.
Somit ist das Problem auch gelöst.
Ich danke dir jedenfalls für deine unterstützende Hilfe!

LG
Toni -
Habe keine leeren Assets gefunden.
In der Logmate.Log wird nach dem Absturz ein Run Time Error angezeigt, der sich laufend wiederholt.
Offensichtlich kommt es in einem Script zu einer Endlosschleife.
Das ist die Meldung dazu:Verify failed:
c:\build\corerelease\code\publiclibraries\cFarCoordinate.inl : 98
Expression: !_isnan(tileCoord)
LG
Toni