Guten Tag
Mein RS stürzt immer ab, sobald die Landschaft geladen ist und ich nur mit der Baus etwas anklicke.
Ich verwende noch Windows XP Pro.
Guten Tag
Mein RS stürzt immer ab, sobald die Landschaft geladen ist und ich nur mit der Baus etwas anklicke.
Ich verwende noch Windows XP Pro.
Hi,
ich kann mich düster daran erinnern das ich das früher auch schon mal hatte. Hast Du recht viel installiert?
Guten Tag
Ich habe nur den RS installiert. Keine Addons.
hier kannst Du auch mal kucken RS stürzt ständig ab >:(
Guten Tag
Ich habe den Fehler nun gefunden. Ich hatte beim Installieren noch mein Virenscanner an. Habe nun einfach alles Deinstalliert und dann den Virenscanner abgeschalten und neu installiert. Nun funktioniert es wunderbar und ich hatte in ca. 3 Stunden fahren keinen Absturz mehr.
Gruss
Delphin82
das freut mich das es nun geht.
Wobei ich sagen muss, dass mit dem Vierenscanner auch so ein Ding ist. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme deswegen oder Probleme die darauf schliesen liesen. Auch die Sache das man bei ausgeschaltetem Vierenscanner mehr FPS erhält bzw weniger Ruckler hat kann ich nicht bestätigen.
das freut mich das es nun geht.
Wobei ich sagen muss, dass mit dem Vierenscanner auch so ein Ding ist. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme deswegen oder Probleme die darauf schliesen liesen. Auch die Sache das man bei ausgeschaltetem Vierenscanner mehr FPS erhält bzw weniger Ruckler hat kann ich nicht bestätigen.
Das Gerücht stammt noch aus Windows 98 Zeiten und da hatt ich das tatsächlich häufiger mal beim installieren. Mehr FPS durch weniger Hintergrundprogramme war damals Pflicht, und grade die Virenscanner haben damals noch einiges an Ram gefressen. Heutzutage aber tatsächlich nebensächlich.