Hallo zusammen.
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten und Mühe beim Nachstellen des Fehlers.
@Loco-Michel
Genau. Ich fahre den Zugverband von der BR110 aus und ziehe den Steuerwagen. Und nachdem ich ein Spiel mit einem solchen Zugverband geladen habe, existiert der Fehler relativ hartnäckig. Das heißt, wenn ich das Spiel beende und ein völlig anderes Szenario mit der BR110 lade, dieses mal auch ohne Steuerwagen, bleibt der Fehler seltsamerweise bestehen. Den Cache im TS zu löschen ist nicht immer erfolgreich um den Fehler zu beheben. Erklären kann ich mir das auch nicht so recht. Aber irgendwann funktioniert sie wieder.
@Polarfalke
Kein Problem. Der Fehler tritt nur bei der BR110 auf. Alle anderen Fahrzeuge versehen ihren Dienst mit den Steuerwagen von vR vorbildlich. Ich habe es gestern am späten Abend auch noch mal mit der E10 in Kastenform probiert (die hatte ich bisher noch nicht getestet) und sie zieht und schiebt die ausprobierten Steuerwagen ohne Tadel.
@Maik Goltz
OK. Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich hatte die Vermutung, dass es eventuell ein ähnliches Problem sein könnte, wie mit dem Scheibenwischer beim Dosto in Vrot (das Problem bestand bei meiner Installation auch). Ich habe sogar den Beitrag noch gefunden: [vR] Dosto Steuerwagen Tropfen werden nicht mehr von der Scheibe gewischt
Und da ich nicht so recht einen Beitrag finden konnte, der den Fehler in Verbindung mit der BR110 beschreibt, dachte ich mir, ich frage mal freundlich nach. Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem und weiß Rat.
Aber wenn die BR110 nicht mit den veröffentlichten Steuerwagen kompatibel ist, dann ist das so und ich kann einen Fehler meiner Installation ausschließen.
@Tilmann
Wenn die BR110 einfach nicht mit den Steuerwagen kompatibel ist, dann ist das so.
Vielen Dank und Gruß