3DTrains\ScaleRail\railnetwork\sr_atsf\tunnels\Tunnels\SR_133C1_MTun.bin
Das ist ein falscher Link in der Strecke. Habe ich in einem früheren Post hier schon beschrieben (ein tunnels zu viel).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
3DTrains\ScaleRail\railnetwork\sr_atsf\tunnels\Tunnels\SR_133C1_MTun.bin
Das ist ein falscher Link in der Strecke. Habe ich in einem früheren Post hier schon beschrieben (ein tunnels zu viel).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gratuliere. Die Lok hat einwandfrei den Spitzenplatz beim Aufrüstungs-Masochismus verdient. (Tipp: Federspeicher nicht vergessen.)
Für normale Anwender eine Zumutung. Da hat Virtual-Railroads das bessere Geschäftsmodell; die liefern bei ihren neueren EL-Loks ein Aufrüstungs-Script (Stg-Z) für einfach gestrickte Anwender, die nur fahren wollen, mit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch nicht so toll, wenn man es mit ChrisTrains Stadler GTW vergleicht.
Natürlich - aber Cache leeren nicht vergessen.
Danke für die Antworten. Es lag an dem Internet Explorer von Microsoft.
Mit Firefox ging alles einwandfrei. Habe den Pfeil inzwischen.
Weis jemand, was da los ist?
Hatte den Roten Pfeil schon vor einiger Zeit bestellt - aber keine Reaktion.
Hast Du auch vor, die Meterspur-Gleise (nicht befahrbar) z.B. der Brünigbahn mit zu verlegen? Würde Interlaken authentischer machen.
hans-peter
Seite aufrufen und falls man das Anmeldefeld noch nicht sieht evtl. noch auf Home...
Danke. Auf die Idee, weiter runter zu blättern bin ich leider nicht gekommen.
Leider ist die Shop-Seite total unübersichtlich. Nirgendwo die Möglichkeit, in "My Account" einzuloggen und den Update runter zu laden.
Wenn der sogenannte Mersel-Server gemeint ist, der bietet nicht die Möglichkeit, über E-Mail ein vergessenes Passwort neu anzufordern.
Er meint wahrscheinlich die Quick Drive Funktion. Das geht leider nicht mehr.
Die Strecke ist Gift für die Re6/6 von CreativeworX. In den sich zuziehenden Kurven ist es dann aus.
War doch nur eine Demonstration. Mir ist das beim Fahren auf der Höllentalbahn passiert.
Definiere ältere ASRock Mainboards und IDE mit AHCI gab es noch nie
Ich meinte SATA-Anschluss in IDE-Emulation - habe selbst noch so einen alten Schinken. Dort war das Stand-Alone-Verfahren erforderlich.
Die Samsung-SSD benötigt eigentlich einen AHCI-Fähigen SATA(6)-Anschluss. Ältere Asrock-Motherboards haben nur die IDE-Anschlussmöglichkeit - da läuft die SSD zwar schneller als eine HW-Disk, aber nicht mit voller Leistung. Mit der RAID-Betriebsweise hat das gar nichts zu tun.
Zur Nutzung der Wartungs-Utilities wie Firmware-Update unter Windows ist der AHCI-Betrieb zwingend erforderlich, das gilt auch für das Restoration-Tool. (Bei Intel-SSDs gilt dasselbe.)
Bei älteren Anschlüssen ist aber trotzdem Polen nicht verloren. Samsung bietet für diesen Fall im Download-Bereich spezielle ISO-Images an, die man auf eine DC/DVD brennen kann. Von dort bootet dann ein Mini-Linux mit dem entsprechenden Utility und macht den Update.
Nein, das meine ich nicht.
Der Effekt lässt sich auf dem Testtrak reproduzieren. Stellt die 6/6 oben rechts unmittelbar vor den beiden engen Links-Weiche-Rechts-kurven aufs Gleis. Da dort keine Oberleitung ist. benötigt man ein Diesellok wie die 294 zum schieben.
Wenn man jetzt langsam anfährt. pendelt das ganze Gespann am Kurvenanfang hin und her - sehr lustig.
Muss dem Kollegen Madison recht geben.
Das Restoration Tool führt 2 Arbeitsgänge durch:
1. aufspielen der neuen Firmware (kann nicht durch das normale Firmware-Update gemacht werden). Danach wird gebootet.
2. Restorationslauf. Dauert je nach Kapazität und Nutzungshistorie unterschiedlich lang. Geduld!
Bei dem Modell der SBB Re 6/6 gibt es noch einen anderen ärgerlichen Effekt: es kann in Kurven passieren, dass die Lok urplötzlich rückwärts fährt - kann man auf dem Testtrak wunderbar reproduzieren.
StS:
Eile mit Weile ...
In der neuen tracks.bin fehlt plötzlich die Weiche, die es der V200 ermöglicht, den Abstellbereich zu verlassen.
Ist aber nicht so wichtig - nur zur Information.
MfG
Die Trackrule ist in einem Standart-rwp verpackt, geliefert dem RAR Ordner. Der Paketmanager ist Dein Freund.
Versteh ich nicht. Die Download-Datei aus Post#23 ist doch eine .bin-Datei, keine .rwp_Datei.
StS:
Anfängerfrage: Wo kommt die Datei aus Post #23 denn nun hin? Muss die umbenannt werden?
Pfadangabe wäre hilfreich.
Hoffentlich werden auch die Kurveneigenschaften verbessert.