Beiträge von Locodriver111

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Tja irgendwann sind auch der Physik Grenzen gesetzt und das zeugt ja auch von dem realistischem Fahrverhalten, dass der TS aus der 01 keine Bergziege macht...und wenn man sie auch noch artwidrig rückwärts gegen jeden gesunden Menschenverstand hinauf jagt, muss man mit diesem Verhalten einfach rechnen. Da wirdse bockig *püh*:D

ich habe mit der Lok keine Zahnradstrecke befahren und bin mir dem realistischen Fahrverhalten eines Zuges bewusst. Ein einzelner Begleitwagen sollte die Lok nicht an ihre Grenzen bringen.. ;)

Nein. Dieser Schein-Wasserstand hat nichts direkt mit der Dampferzeugung zu tun (vereinfacht gesehen - wie im TS). Ich vermute mal, dass die Steigung zu steil ist?! Wenn die Lok zu viel verbraucht, geht irgendwann der Druck runter und die Leistung wird vom TS gedrosselt.

Der Druck war voll da. An der Lok hing ja nur ein Wagen :huh: . Ging auch sehr Rapide. Wie bei einem plötzlichen Schließen des Reglers.

Ich habe gestern ein par Testfahrten gemacht und habe immer das gleiche "Problem" bemerkt.
    Bei mir fällt der Wasserstand leider nicht. Der bleibt, bis auf manche Ausnahmen, immer bei 100%. Nun zu den Ausnahmen: zwischendurch war er dann mal bei 85%..wurde aber wie von Geisterhand wieder aufgestockt.
    Bei einer anderen Fahrt war plötzlich bei 3%. Man konnte speisen wie man will...da blieb er auch.

Hat da jemand vllt eine Idee? *denk*

Also ich verfolge die Entwicklung hier schon eine Weile. Ich muss sagen: Hut ab, sieht echt super aus :thumbsup: . Nur an dem sound muss wirklich noch was gemacht werden. Von meiner Seite her kann ich sagen das der Black 5 sound für mich ersetzbar wäre.
    Oder eine andere Lok als Soundvorlage?

Gruß Lukas