Hey User. ein paar Bilder aus S7 Ahrensfelde
Noch ebbes auf der S7.
Gruß Mumpfi2010
Hey User. ein paar Bilder aus S7 Ahrensfelde
Noch ebbes auf der S7.
Gruß Mumpfi2010
Hei User, immer noch die Sehprobleme.
Ich habe jetzt beschlossen die Strecke StadtbahnBerlin V3.12 , - so wie sie ist rein zustellen als Ersatz für V3.11
update4 - entweder so , oder gar nicht . -
Werde sie Textmäßig aufarbeiten lassen. Wer sie fahren will, der fährt so,
Erweiterung nach Ahrensfelde 3 Leiter mäßig nicht fertig . Fernbahn ist ja Beiwerk
Vorab ein paar Infos, als Bilder.
Gruß Mumpfi2010
Hey User , so mir hat es auch erwischt, die ständige Umbauerei.
Das ist auf der Stadtbahn Berlin.
Gruß Mumpfi 2010
So User, die Stadtbahn mit Ring wird so nicht kommen, zu viele Probleme.
Ich habe auf meiner Platte noch eine Vers. von der Stadtbahn gefunden, da werde ich versuchen den angefangen Ast S7 Ahrensfelde,
ein wenig aus zu hübschen.
Da ich wieder Probleme mit dem Sehen habe, weiß ich nicht wie schnell, oder ob es überhaupt noch geht.
mfG Mumpfi 2010
THaddäus, Danke für den Vorschlag , leider hat die SBahn Berlin auf seinen Gleise zu der Zeit keine Magnete gehabt.
Die Strecke ist ja schon in 32bit gelaufen. Erst als 64 bit rauskam, gibt es immer mal wieder die komischen Fehler.
Gruß Mumpfi2010
Hey User beim Testen: welch ein Sche..... im 32 + 64 bit ( kommt neuerding ) Was ist nur aus dem Spiel geworden .
Also blöder geht die Meldung nicht im 64bit.
Gruß Mumpfi 2010
Wenn ich das jetzt nicht wegbekomme SCHMEIß ICH nach 12 Jahren hin.
Hey BERLIN 1986, du solltest den Thread besser lesen, ist bildmäßig alles erklärt.
Gruß Mumpfi2010
Und zwei Bilder ausn alten Schönefeld.
Gruß Mumpfi2010
So mal ein paar Bilder, vom Beiwerk der Stadtbahn V4.0 .
S46 Königswusterhausen - ein Endast. Noch mit dabei: S5 - Strausberg-Nord. Ostkreuz unten und oben. Jahrgang um 2012.
Übrigens Strecke ist immer noch TEILFIKTIV ohne Google Eaerth gebaut !
Ast S3 Erkner - Ostkreuz ( vor 2020 ). Ast S5-S75-von BLN-Spandau
Hey Capodistria, Danke für die Info.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, keine Wunder erwarten, da die Strecke seit 2010 mehrfach umgebaut wurde. Einige Objekte gibt es gar nicht mehr.
z.B. Josef72 .
3ten Leiter von BerlinTrains habe ich schon rausgeschmissen, da sie nicht mehr zubekommen sind.
Vorab kann man mal in die RoutProperties reinschauen , damit man weiß was alles benötigt wird.
Gruß Mumpfi2010
So User, da auf der Stadtbahn zu viel zum umbauen ist, was ich nicht schon im Berliner Ring eingebaut habe.
Werde ich den Ring , - so wie der ist ,- mit den 64 bit Fehlern -, hier als Stadtbahn V4.0 reinstellen .
Auf der Stadtbahn: von Erkner bis Spandau und Grunewald , Straußberg Nord , werde ich versuchen einiges noch auszubügeln.
- mit Nennung von dem Ersteller -
Gruß Mumpfi2010
Hey User , meldet euch mal hier, wer Interesse hat an meiner fiktiven UTram . Sie ist nach dem Verlauf der UBahn U9 - Berlin gemacht
Gruß Mumpfi2010
Hey User, das Projekt ist gestorben, da in 64bit zu viele Fehler und Einfrierungen
Gruß Mumpfi2010
Hey User, werde nochmal nach der Stadtbahn Berlin V3.11 update4 schauen, und einige Dinge umbauen . Z.B. Ostbahnhof, Boden , Bahnsteigabschlüsse.
Es hatten mehrere User mich darauf angeschrieben.
Werde mein bestes versuchen, Fehler die auf 64bit zurückzuführen sind, nicht.
Gruß Mumpfi2010
Vor Jahren aufgehüpscht: Blackpool Tram, habe mehrere Jahre etwas geändert. Gleise, OL, Tram
- Video neu reingestellt. 29.07.2022
Gruß Mumpfi2010
Hey, und noch ein Video: Tram in Rostock, nach meiner Erweiterung - neu reingestellt 29.07.2022
Gruß Mumpfi2010
Hey User, ebbes von meiner Tramstrecke: Heinersdorf-Alex M2, neu reingestellt 29.07.2022
Gruß Mumpfi2010