Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Farber 2311, hat es auf dem Punkt gebracht,
Habe mir diese Prgs zusammengestellt: RWTools, RSBinTool, DXTBmp, PaintNet_3.5 oder Gimp 2.6Dann mir die Wiki mehrmal durchgelesen und losgelegt. Am Anfang bin ich schier verzweifelt, weil ich viele Schreibfehler eingebracht hatte, so das es
mal geklappt und nicht geklappt hatte. Viele backups gemacht und eine Stucktur erstellt ( Vorgehensweise )Auch bei mir geht es nicht jedesmal auf Anhieb.
Dranbleiben üben, üben.mfG Mumpfi2010
-
-
-
hey StS,
habe meine Püppchen von dieser Seite, finde aber Olga nicht.mfG Mumpfi2010
-
Hey Madison, wo gibt es die Zwei
mfG Mumpfi2010
-
Hey, det find ick och,@ eckif, ... in China ist ein Sack Reiß umgefallen !!!!!

mfG Mumpfi2010
-
-
So schnell neue Farbe drauf RAL 1023 = F0CA00, Farbe für Berliner U u.- Strassenbahnen, nebst Busse.
mfG Mumpfi2010
-
-
Hey Zaunphal,
wo kann man den Orginal class 142 kaufen ??mfG Mumpfi2010
-
So habe mich auch angemeldet
Gruß Mumpfi2010
-
@ smokey, ja diese S-Bahn gibt es nicht im Orginal
habe aber leider nichts anderes, außer mein repaint vom class 166. Ich kann leider nicht selbst bauen.
Wenn Du auf die Strecke anspielst, die ist vor > 2 Jahren entstanden, damit ich mal im Ring fahren kann. Rein fiktiv.Hey RobSpielt: schau mal hier: U9_Berliner UBahn_Strecke
mfG Mumpfi2010
-
Hallo user,
Leider hat es mich auch getroffen, meine Schnellfahrstrecke, welche einem großen Oval entspicht ist vor dem update noch einwandfrei gelaufen.Jetzt habe ich das Phenomen, das wenn ich rechts im Kreis fahre, die Strecke ok ist und beim links herum im Bereich -000 001 -000 009 immer
SBH kommt. Alle meine Kopien überprüft, Fehler immer noch da.Hatte in Network Loft und roads deaktiviert, in scenery besagte Koord in save verschoben in Terain Koord verschoben, so das zum Schluß nur noch die Gleise in der Luft standen. Auch dort SBH. Finde einfach den Fehler nicht. Gleise wurden auch erneuert. Bin am Zweifeln.
Ebenfall hatte ich in meinem Berliner Ring drei Fehler 1. Strassen, 2. Gleise, und 3. wieder einige Strassen, Warum weiß ich leider nicht.
Habe die Fehler nach langem Suchen in verschiedenen Koord gefunden. Fehlersuche= hinfahren und fehlerhaften Koord. z.B. -000 002 -000 007 in save Ordner wegschieben.
mfG Mumpfi2010
-
Hey user, das ganze Theater könnt ihr umgehen, wenn ihr euch eine zweite Platte kauft und vor dem update eine Kopie in offlinemodus
anlegt.
Beste Erfahrung damit.MfG Mumpfi2010
-
Hey User, ich hatte nur Anstandshalber gefragt, wollte keine Diskusion lostreten
mfG Mumpfi2010
-
@ RW-SLO,
Danke für die schnelle Antwort, und Dank für die Genehmigung für mich für eigenbedarf zu repainten
gleich noch was nachlegen:
mfG Mumpfi2010
-
Hallole RW-SLO,
habe ihr Einverständnis vorausgesetzt den 711er für meine UBahntestzwecke repaintet.
Er wird so nicht weitergegeben.
mfG Mumpfi2010
-
@ faber2311,
ja Du hast recht, habe die WOS selbst, es ist natürlich eine Klasse Strecke. Bin sie als Kind oft gefahren.
U9 ist direkt bei mir vor der alten Haustür. Habe viel Erinnerungen mit ihr.
Da ich gern baue, habe ich diese Strecke gewählt. Leider gibt es zu wenig Objekte.mfG Mumpfi2010
-