Ja MerkurMB, wie auf Deinem Bild zu sehen ist, gibt es die 1.Klasse im Stuttgarter SBahnverbund.
mfg Mumpfi2010
Ja MerkurMB, wie auf Deinem Bild zu sehen ist, gibt es die 1.Klasse im Stuttgarter SBahnverbund.
mfg Mumpfi2010
gelöscht, da im falschen thread.
mfg Mumpfi2010
@ mwoehrer,
ich hatte die Wägelschen auf eine italienischen Seite runtergeladen, leider finde ich Diese nicht mehr. Es ist eine Kombination
aus drei Wagen, einer als Wendewagen.
mfG Mumpfi2010
Hey user,
habe die E626 zuerst installiert, nach dem neu Starten und den cache leeren, waren nur die Kupplungen zu sehen.
Anschließend die E444 installiert, cache geleert, alle 626 bleiben da.
Die E444 hat aber kein Cab, ist das richtig ???
Seit dem letzten Update kann ich auch keine Bildschirmbilder mir F12 schießen.
mfG Mumpfi2010
Hey, also die BR 38
läuft bei mir wieder einwandfrei.
Danke Leut, für Eure Bemühungen die alte Laidy wieder zum Laufen zu bringen.
mfG Mumpfi2010
@ Harzi,
muß schon sagen, einfach eine dufte Arbeit.
Freue mich schon auf den SBahnzug.
mfG Mumpfi2010
Hey Leut,
Danke für die Antworten, leider habe ich nichts dergleichen, was ich hier beitragen könnte.
Bin ganz schön im Streß, da ich in einer Woche, auf unser alljährlichen Esslinger Eisenbahnclub Ausstellung mehrere virtuelle Tram und eine UBahn-Strecke
vorführen werde. Nach dieser Zeit könnte ich dann im Internet nach Rolltreppenzeichnungen (Maße) schauen.
mfG Mumpfi2010
Hey,
ich glaube ich hatte es hier schon mal Kund getan, ich benötige für mein UBahn-Projekt Rolltreppen in einer Höhe von 5m.
Würde mich sehr freuen wenn ein Objektersteller so etwas bauen würde, über kleine repaints bin ich noch nicht hinaus gekommen.
mfG Mumpfi2010
Ja, ich kann nur staunen, das wird eine Bereicherung des RWs
Gruß Mumpfi2010
So, bei mir kam soeben ein neues update.
Jetzt wieder in deutsch.
mfG Mumpfi2010
Hey user,
normal könnte man gleich reischlagen, die von der Insel haben den A...offen. So ein schid.!!!!
Es gibt auf der Welt auch noch andere Sprachen außer english.
Jetzt wart ich mal ab was sich tut.
Aus der Schule kann ich ja noch einpaar Brocken dieser Sprache.
mfG Mumpfi2010
Hey pavel,
erstmal Dank für Deine sehr gelungenen Objekte. Verbaue sie gern in meinen Anlagen.
Zur Anregung: in Deinen Bhf-Auf und Abgängen währe eine Rolltreppe der heutigen Zeit angemessen.
Habe bis jetzt für mein UBahn-Projekt noch nichts dergleichen gefunden.
mfG Mumpfi2010
Hey all,
so ganz Unrecht haben die Vorschreiber nicht.
Leider ist es mir persöhnlich so gegangen. Aus einer Euphorie habe ich den Berliner-Ring angefangen, mit Abzweige nach Frankfurt-Oder und Hamburg.
Sollte nur zum Fahren sein. Seit einigen Updates kam es immer wieder vor ,das Gleise verschwunden waren und ich sie wieder verlegen mußte.
Ich habe ferner festgestellt, das die Ansprüche an der realen Welt, welche umgesetzt werden sollen, sehr hoch sind. Da ich dies leider nicht bringen kann,
habe ich die Großprojekte auf Eis gelegt.
Mache nur noch kleine fiktive Anlagen, z.B. meine Tram oder die UBahn.
aus meiner ersten Tramstrecke:

seht auch hier:
RailWorks Video-Thread : Seite 306
mfG Mumpfi2010
So, jetzt gib ich meinen Senf auch dazu.
Einfach beeindruckend, Klasse die Einheiten, großes Lob auch von mir.
mfG Mumpfi2010
Hier Mumpfi2010
mal wieder ebbes, aus meiner Tram
Linie 1:
http://www.youtube.com/watch?v=3GqnGjPu_Xs
Linie 2:
http://www.youtube.com/watch?v=qsp_i1FCMHI
viel Spaß
Mumpfi2010
Hey ccotto196
Deine Strecke ist im Großen und ganzen zum Fahren, Dir ging es so wie mir warscheinlich auch, erst mal was bauen.
Später hat man die einzelnen Fehler bemerkt. Da man nicht alles wissen kann, klapt es nicht so recht mit den Signalverlegung.
So geht es leider mir, und meine Strecken schlummern bei mir auf meinem Rechner. Das Verlegen der Signale ist schon ein wenig komplieziert. Für ein nicht vollblut Eisenbahner manchmal nicht ganz klar.
Man macht das Bauen doch wegen dem Spaß an dem Hobby, oder ?
So Kopft hoch, laß Dich nicht unterkriegen. Den Nörglern sei gesagt, erst mal so was selbst bauen.
mfG Mumpfi2010