Heute: Pichelsberg und Stresow
Gruß Mumpfi2010
Heute: Pichelsberg und Stresow
Gruß Mumpfi2010
Hey TrainFW , viel Spaß damit.
linker Rahmen ist der Weiterbau nach BLN-Spandau
Gruß Mumpfi2010
@ TrainWF ,welcher Link geht nicht??
1 Hier im dowkoad -Bereich die Strecke suchen
2 im 2ten Bild auf Dateien 3 drücken.
3 alle Dateien dort runterladen.
Ich kann alles downloden.
zuerst PDF lesen.
Gruß Mumpfi2010
Weiter nach BLN-Spandau: Umbau Messe Süd ( Eichkamp ) war in die Jahre gekommen.
Gruß Mumpfi2010
Hey @ Tram Team , so habe nach einer Änderung vergessen hochzuladen. Probier mal jetzt.
Nicht vergessen Altenburg-Wildau.2.2 zu installieren, sonst keine Gleise nach Charlottenburg.
Es sind SAD-Tracks
https://www.railsimulator.net/…nburg-Wildau-Version-2-2/
@'Forcesius ,
you need SAD Track for this routes behind Charlottenburg , Quick drive ist not inside.
--
werde ab heute versuchen aus der Strecke S3-S5 bis Berlin-Spandau anzuhängen. Die ersten Bilder vom Versuch.
Gruß Mumpfi2010
bei mir geht 481 und 482 einzeln zum Aufstellen
Gruß Mumpfi2010
hey, fehlerhafte Senarien gelöscht, durch ein freeroom ersetzt.
Gruß Mumpfi2010
hey berlinfan, bitte genauer beschreiben, z.B. FA1 oder S01 usw.
so, die Tram ist nur Beiwerk, Sie fährt im KI-Modus automatisch.Wie schon gesagt man kann sie auch weglassen.
Gruß Mumpfi2010
Also an alle User, die die Strecke fahren wollen, Gleise sind vorwiegend von BerlinTrains.
Gruß Mumpfi2010
@ berlinfan, die Strassenbahn brauchst Du nicht unbedingt, hast dann dort einige Milchkanne stehen.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, im Downloadbereich wieder zum runterladen. Update V3. Fehler bereinigt. ( Bahnhofschilder )
Gruß Mumpfi2010
Hey Schienenbus , Du warst schneller !!!
Ja Berliner079, ich habe den Ballast aus dem Hamburg-Bremen Ordner rausgeschmissen. Alle Objekte die ich nicht grbraucht habe, wurden von mir entfernt.
siehe die neue Größe die ich mitliefern werde. Wenn man an der Struktur etwas ändert, muß man den Zeiger neu setzen , für alle Objekte.
Eine Einheitliche Stuktur für alle, mag für Neustreckenbauer richtig sein.
Gruß Mumpfi2010
@ Berliner079[/size], schonmal Dank für Deine Mühe, wichtig wäre für mich ob ich sie in meinen Strecken weitergeben darf. Ich habe ja die Meisten noch von der alten Struktur.
Gruß Mumpfi2010
@ S-Bahner , also nicht aufgeben, Kopf hoch und weitermachen. Mir ist das vor ein paar Jahren auch passiert. Ich hatte aber eine Kopie vom Tag vorher. Ich brauchte somit nur den einen Tag
neu aufbauen. ( Stecke war Berliner Ring )
gruß Mumpfi2010
Hey user, für die Stadtbahn habe ich neue Schilder erstellt. ( Org.- Muster RailSimer )
werde sie nach und nach in die Strecke einbauen, so wie meine Augen es zulassen.
Ein bischen Geduld noch , dann wird die Stadtbahn wieder freigegeben.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS, Leider hat sich in dieser Stecke ein kleiner Fehler eingeschlichen. Habe dort falsche Bahnhofschilder ( nicht genehmigtes repaint ) verwendet. Ich arbeite gerade an U8-U9 UBahn und habe bis jetzt keine Zeit die Schilder alle neu zumachen.
Bin mit dem Bauen gerade ausgelastet. Nach beide Augen-Op , muß ich ein bischen pausieren.
Ich wäre für das S-Bahn-Netz Berlin
als zweites das S-Bahn-Netz Stuttgart.
Und entlich mal richtige UBahnzüge
Gruß Mumpfi2010
Probefahrt: Boddinstraße
Gruß Mumpfi2010