ich hab elap drauf, wenn ich das dynamische Licht ausmache dann funktioniert alles aber sobald es an ist kommt der fehler und ich weiß nicht warum vor paar tagen ging das alles noch
Beiträge von Darkberlin
-
-
Elap hatte ich vorher das müsste ich wieder installieren, und ich hab einfach den ordner gelöscht und es ist bei allen strecken so
-
sehr gute frage wenn ich das bloß wüsste.....ich schreib später mal eine genauere antwort
-
-
Erstmal hab ich es ganz normal über steam deinstalliert und danach einfach den Ordner gelöscht und neuinstalliert
-
Hey,
Seit ca.2 Tagen habe ich ich im TS Probleme mit den Texturen. Der Himmel ist schwarz und die Bodentexturen sind fehlerhaft.Ich hab schon alles gelöscht und neuinstalliert hat aber nichts gebracht.
Mit freundlichen Grüßen Kaan
-
-
hey,
Ich habe mitbekommen,dass es so etwas wie ein Plugin gibt damit man die Strecken Hannover-Hamburg und Hamburg-Lübeck verbinden kann also das ich zb von Hannover nach Lübeck fahren kann oder umgekehrt
-
oh das ging aber schnell,ich danke euch für die Antworten und wünsche euch noch ein schönen Abend.
BR-218: Ich habe gehört,dass so der ts zuverlässiger läuft ich werde es ausprobieren,wenn es zu problemen kommen sollte werde ich es rückgängig machen
-
Hallo,
Ich habe nun öfters gelesen,dass wenn man AP-Datein entpackt das dies bisschen helfen soll.Nun wäre meine Frage,ob mir denn jemand erklären kann wie ich dies durchführe.
mit freundlichen Grüßen
Kaan