hallo homi,
den Packager solltest du in "X:/Programme/Rail Simulator/Packager" finden können.
Hast du denn schon eine Lok runtergeladen und installiert? Erst bei der Installation einer neuen Lok ist der Packager dabei.
Grüße
RailSimer
hallo homi,
den Packager solltest du in "X:/Programme/Rail Simulator/Packager" finden können.
Hast du denn schon eine Lok runtergeladen und installiert? Erst bei der Installation einer neuen Lok ist der Packager dabei.
Grüße
RailSimer
naja, was unser Banner angeht... die Erlaubnis für die Logos habe ich... da es seitens augurex negative Äußerungen gab... und ich den Streit meiden möchte, habe ich für ein neues Logo gesorgt. Ich hoffe es gefällt euch.
Jetzt könnte ihr sorgenfrei unsere Banner in eure Signatur einfügen.
Ich hoffe das sich jetzt alles geklärt hat.
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
bis nächstes Jahr ![]()
RailSimer
naja sicher bin ich mir nicht..., könnte aber sein
eins ist klar werbung ist bei denen nicht erwünscht ..., ist aber auch verständlich. Unser Banner ist in meiner Signatur enthalten... laut den Regeln ist das erlaubt.
Ja, der RS ist für die meisten dort sagen wir mal so: " Müll ". Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich ihre Meinung ändern wird, sobald der Patch fertig ist.
;D sieht ganz so aus ::)
hallo Twf Anwärter,
ich habe deinen Benutzernamen von "Twf Anwärter" auf "Twf Anwaerter" abgeändert, ich denke das es an dem Umlaut(ä) liegt, da nach dem Serverwechsel Probleme auftraten.
wenn du immernoch Probleme haben solltest, dann schreib mir bitte eine E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:Railsimer@googlemail.com">Railsimer@googlemail.com</a><!-- e -->
Frohe Weihnachten.
von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@ Prellbock,
der Containerbelader steht in Plettenberg.
erstmal abwarten, wenn der Patch das ist, dann wird sich bestimmt noch viel in der Free-/Paywareszene ändern. Wie du siehst, arbeiten schon viele hier im Forum an tollen Projekten. Mit der Zeit werden bestimmt viele Downloads kommen.Nicht vergessen, der RS ist ja noch am Anfang :-\
Das Addon kostet ca. 14 €
Die US-Version des RailSimulators wird am 16.01.08 in Amerika veröffentlicht.
Enthalten ist die Strecke Barstow nach San Bernardino und zahlreiche Lokomotiven/Waggons der Union Pacific.
es sind nun die ersten Plugins für 3D-StudioMax, V.5,6,7 ,8 (9 an der Version wird gearbeitet),Adobe PH und ADsee veröffentlicht worden.
Hallo,
nun sind wir auf dem neuen Server, unsere Hauptseite muss noch angepasst werden, dann kann es auch schon wieder los gehen.
Wenn ihr also Probleme entdeckt, dann meldet euch bei mir per PM.
Achtung. Alle Beiträge die am 9.12.07 und 10.12.07 verfasst wurden, sind durch den Servercrash bei unserem Provider verlorengegangen.
Wir bitten um Entschuldigung.
Nun kann es mit mehr Sicherheit weitergehen, auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
RailSimer
hallo,
da wir den letzten Termin leider nicht einhalten konnten(Grund: Providerprobleme), werden wir jetzt einen neuen Termin setzen, und zwar vom 12.12.07 - 19.12.07. Rail-Sim.de wird in diesem Zeitraum für 1-3 Tage nicht verfügbar sein.
Bei weiteren Informationen werden wir euch auf dem Laufenden halten.
hallo,
habe soeben die Weichenlaternen von JuRa veröffentlicht. Diese könnt Ihr bei uns im Downloadbereich in der Kategorie "Objekte" herunterladen.
Viel Spaß damit und vielen Dank an JuRa der uns die Weichenlaternen erstellt hat.
Grüße
RailSimer
@Robcop,
bitte formuliere die überschrift anders, denn "Toll" kann man hier so nicht stehen lassen. Außerdem ist dein Beitrag nicht sehr verständlich. ::)
bitte ändern
danke, ich euch ebenso...
grüße aus dem verregneten
Bergheim
Laut Entwickler wurden nur 2 bekannte Fehler behoben:
ZitatPackager crashes and track linked objects editing.