von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beiträge von RailSimer
-
-
@ Prellbock,
der Containerbelader steht in Plettenberg.
-
erstmal abwarten, wenn der Patch das ist, dann wird sich bestimmt noch viel in der Free-/Paywareszene ändern. Wie du siehst, arbeiten schon viele hier im Forum an tollen Projekten. Mit der Zeit werden bestimmt viele Downloads kommen.Nicht vergessen, der RS ist ja noch am Anfang :-\
-
Das Addon kostet ca. 14 €
-
Die US-Version des RailSimulators wird am 16.01.08 in Amerika veröffentlicht.
Enthalten ist die Strecke Barstow nach San Bernardino und zahlreiche Lokomotiven/Waggons der Union Pacific.
-
-
es sind nun die ersten Plugins für 3D-StudioMax, V.5,6,7 ,8 (9 an der Version wird gearbeitet),Adobe PH und ADsee veröffentlicht worden.
-
Hallo,
nun sind wir auf dem neuen Server, unsere Hauptseite muss noch angepasst werden, dann kann es auch schon wieder los gehen.
Wenn ihr also Probleme entdeckt, dann meldet euch bei mir per PM.Achtung. Alle Beiträge die am 9.12.07 und 10.12.07 verfasst wurden, sind durch den Servercrash bei unserem Provider verlorengegangen.
Wir bitten um Entschuldigung.
Nun kann es mit mehr Sicherheit weitergehen, auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
RailSimer -
hallo,
da wir den letzten Termin leider nicht einhalten konnten(Grund: Providerprobleme), werden wir jetzt einen neuen Termin setzen, und zwar vom 12.12.07 - 19.12.07. Rail-Sim.de wird in diesem Zeitraum für 1-3 Tage nicht verfügbar sein.
Bei weiteren Informationen werden wir euch auf dem Laufenden halten.
-
hallo,
habe soeben die Weichenlaternen von JuRa veröffentlicht. Diese könnt Ihr bei uns im Downloadbereich in der Kategorie "Objekte" herunterladen.
Viel Spaß damit und vielen Dank an JuRa der uns die Weichenlaternen erstellt hat.
Grüße
RailSimer -
@Robcop,
bitte formuliere die überschrift anders, denn "Toll" kann man hier so nicht stehen lassen. Außerdem ist dein Beitrag nicht sehr verständlich. ::)
bitte ändern
-
danke, ich euch ebenso...
grüße aus dem verregneten
Bergheim -
Laut Entwickler wurden nur 2 bekannte Fehler behoben:
ZitatPackager crashes and track linked objects editing.
-
-
@ SunshineRene,
schreib die Fehler am besten in die "Zusammenfassung der bisher gefundenen Bugs" klick hier:
da sind auch schon die ersten Fehler/Bugs gelistet, ist auch übersichtlicher als in diesem Thema. -
Es gibt neue, bzw. aktualisierte Bilder aus dem Addon von GermanRailroads.
Klick hier:P.S: Die Bilder sehen für den Anfang schon sehr vielversprechend aus.
-
@ Goik,
ich habe soeben eine E-Mail erhalten, dass das erste Plugin zum erstellen von eigenen Modellen für den MSTs für das 3D-Programm 3D-Canvas veröffentlicht wurde.
Das Plugin ist in der Neuen Version "3D Canvas 7.0.4" enthalten.
Mehr zu 3D Canvas hier: -
@ Perry,
ich denke damit sind sicherlich alle einverstanden ::)
-
es gibt schon eine ganz neue Version die den KRS Bin Editor ersetzt [url=http://rail-sim.de/railsim/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,3/]siehe hier:[/url]
anfangs ist es normal das es dauernd Verbesserungen gibt, ich denke aber das sich das mit der Zeit legen wird, denn mit jeder Verbesserung werden Fehler behoben. -
Hallo erstmal,
Nachdem wir in letzter Zeit sehr starke Leistungsschwankungen der Download- sowie der Seitegeschwindkeit hatten, haben wir uns entschlossen einen Serverwechsel durchzuführen.
Ein genauses Datum können wir leider noch nicht nennen. Wir legen uns auf den Zeitraum vom 23.11.07 - 03.12.07 fest. Unsere Hauptseite sowie das Forum werden voraussichtlich nur für 1 - 3 Tage nicht verfügbar sein. Alle Downloads sowie die hier verfassten Forumbeiträge gehen nicht verloren.
Sobald wir mehr wissen, werden wir euch rechtzeitig per E-Mail und in den News informieren.
Bei fragen könnt ihr euch bei mir per PM oder E-Mail railsimer@rail-sim.de wenden.