Hi,
jetzt funktioniert es Momentan wieder, super! Danke für die Hilfe!
Das mit den Türen auch.
Hi,
jetzt funktioniert es Momentan wieder, super! Danke für die Hilfe!
Das mit den Türen auch.
Nun ja, mein System wäre:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Grafik NVIDEA 980 TI
Der oben genannte Fehler erscheint und nichts geht mehr.
Ich habe eine Dateiüberprüfung gemacht, es wurden ca. 160 Fehler gefunden und scheinbar korrigiert.
Nur leider startet das Spiel gar nicht mehr!
Ich habe folgendes installiert:
Hi,
ich bin ja noch Neu in Sachen TS und fahre noch ohne PZP und SIFA. Einfach um die Strecken kennen zu lernen und um zu lernen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft, eine Route normal durch zu fahren, aber dazu später.
Wenn ich eine Route "nicht" abschliesen, kommt folgende Meldung:
Kennt jemand diese Meldung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich noch keine Route abschliesen konnte?
Ich habe massive Probleme mit den Türen! Die Tastatur sollte ja "T" sein, oder auf das Icon klicken, was auch funktioniert, aber halt
nicht immer und daran scheitert die Route! Ein Bf zu wenig und schon ist man gescheitert!
Wie kann ich da gegensteuern? Ist das ein Bug? Irgendwie nicht, bei euch funktioniert es doch auch?
Da hast du natürlich recht!
Nein, das geht leider nicht. Ein jeder Zug, egal ob Lok, Triebfahrzeug oder Wagon hat immer die selbe Kennung!
Vielen Dank, TS2600.
Ich habe mir das so eben downgeladen und installiert. Ist von Außen wirklich sehr viel realistischer.
Nur der Sound am Führerstand, wenn der Lokführer dieses "Brummen" auf Dauer hört, dann wird er
wohl jeden Zug abstellen.