Hi,
jetzt funktioniert es Momentan wieder, super! Danke für die Hilfe!
Das mit den Türen auch.
Hi,
jetzt funktioniert es Momentan wieder, super! Danke für die Hilfe!
Das mit den Türen auch.
Nun ja, mein System wäre:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Grafik NVIDEA 980 TI
Der oben genannte Fehler erscheint und nichts geht mehr.
Ich habe eine Dateiüberprüfung gemacht, es wurden ca. 160 Fehler gefunden und scheinbar korrigiert.
Nur leider startet das Spiel gar nicht mehr!
Ich habe folgendes installiert:
Hi,
ich bin ja noch Neu in Sachen TS und fahre noch ohne PZP und SIFA. Einfach um die Strecken kennen zu lernen und um zu lernen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft, eine Route normal durch zu fahren, aber dazu später.
Wenn ich eine Route "nicht" abschliesen, kommt folgende Meldung:
Kennt jemand diese Meldung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich noch keine Route abschliesen konnte?
Ich habe massive Probleme mit den Türen! Die Tastatur sollte ja "T" sein, oder auf das Icon klicken, was auch funktioniert, aber halt
nicht immer und daran scheitert die Route! Ein Bf zu wenig und schon ist man gescheitert!
Wie kann ich da gegensteuern? Ist das ein Bug? Irgendwie nicht, bei euch funktioniert es doch auch?
Da hast du natürlich recht!
Nein, das geht leider nicht. Ein jeder Zug, egal ob Lok, Triebfahrzeug oder Wagon hat immer die selbe Kennung!
Vielen Dank, TS2600.
Ich habe mir das so eben downgeladen und installiert. Ist von Außen wirklich sehr viel realistischer.
Nur der Sound am Führerstand, wenn der Lokführer dieses "Brummen" auf Dauer hört, dann wird er
wohl jeden Zug abstellen.
Und sehr sehr komisch, nach einem Neustart steht jetzt auf einer Seite 4024 040-2 und auf der anderen
4024 043-2!? Was mach ich da nur falsch?
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt den TS gekauft und auch den 4024 von RSSLO.
Was mir gleich aufgefallen ist, dass auf einer Seite 4024 045-2 und auf der anderen 4024 037-2 steht!
Ist da was bei der Installation mit dem Packet-Manager falsch gelaufen, kann das sein?
Und dann natürlich der Sound! Wie viele schon geschrieben haben, klingt der Talent wie ein Diesel!
Das hört man sehr deutlich, wenn man die Taste 8 (freie Kamera) drückt. Eigentlich bei jeder Außenansicht.
Normal hört man nur die Kompressoren und die Lüfter und im Innenraum die Klimas.
Komisch ist auch, dass am anderen FST mit dem Batteriehauptschalter, das Voltmeter 0 anzeigt, sehr schade.
Die U-BRIM Leuchte ist bei mir durchgestrichen, obwohl der Bügel oben und der Hauptschalter ein ist.
Der Schalter, im Manual (2.2. Picture 2: Linke Seit) Nummer 9 als Scheibenwischersteuerung bezeichnet,
wäre eigentlich die Scheibenheizung.
Die Meldelampen, die ja wichtig für den Lokführer sind, sollten nach dem Aufrüsten generell alle dunkel sein.
Außer ein Fehler liegt an: Störung, NBÜ, Brand usw. ... Türen offen (gelb) Türen zu (dunkel).
Türen geschloßen (blau)
Die grüne Leuchte (Federspeicher lösen) dürfte überhaupt aus Sicherheitsgründen nicht leuchten! Zumindest
nicht in Österreich.
So, ich hoffe sehr, dass ihr mich jetzt nicht zu viel bombartiert
Ok, somit bin ich schon ruhig!
Auf solche Antworten habe ich gewartet! Sie beantwirten jedoch nicht meine Fragen! Ich ziehe vor jeden Programmierer den Hut!
Absolut! Und dafür wird auch bezahlt, aber ein wenig Preis-Politik zu betreiben, wäre schon super und da gäbe es doch mehr an
Käufer, wenn es etwas billiger wäre, aber das ist ja nicht das Thema. Das Thema an sich: Lohnt sich der Kauf und wie sieht es
mit der Performance aus?
Piexie
Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck + ÖBB 4020 Twin Pack- 33,99
Train Simulator: ÖBB 4023 Talent EMU Add-On - 21,99
Wobei letztere, 4023, der Führerstand sehr schwach ist und das für diesen Preis!
Gruß,
Pixie
Was mich persönlich am TS17 stört, ist wohl die Preispolitik! Denn für ein DLC ca. 34 Euro ist
doch schon heftig! Günstigere gibt es schon, klar. TSW würde aktuell bei Steam 23,99 kosten,
wobei ich für den TS17 ca. 7,50 bezahlt habe. Nur halt dann die Add-Ons!
Was mich eben primär interessieren würde, wie die Performance mit dieser Engine ist (bei TSW).
Lohnt sich der Kauf?
Liebe Grüße,
Pixie
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe bezüglich dieser Simulatoren einige Fragen. Vorweg, ich habe mir (war leider ein "zu schneller Kauf") den Train Simulator 17 gekauft.
Und vor lauter Gier auch noch ein paar DLC´s, die ich mit 5 Stunden probieren nicht mehr zurück geben konnte (Steam).
Gibt es bei euch jemanden, der einen Vergleich schreiben könnte? Also Grafik, performance usw. ?
Da TSW ja teurer als TS17 ist, lohnt sich der Kauf?
Wäre super, wenn jemand antworten würde!
Liebe Grüße,
Pixie