Klasse Bilder und Video´s.
Bin ganz deiner Meinung Jason.
Beiträge von Gadi81
-
-
Ein Dankeschön an @Patti98 & @LennartRW für die Videos.
Der Kauf ist sicher...wenn der Server wieder erwacht ist. -
@lol515 Bei mir erscheint auch die Meldung.
Werden wir uns gedulden müssen und bis dahin Däumchen drehen.
Gruß Stefan
-
Hallo @ All
Ist jemanden von Euch bekannt ob es an und um der Taigatrommel Fortschritte gibt?
Gruß Stefan
-
Sehr schöne Strecke.
Vielen Dank Roman72Gruß Stefan
-
In der Realität:
Der Besteller (EVU) Bestellt eine Trasse und muss Baureihe(n) (bei Mehrfachtraktion) und das Zuggewicht sowie die VMax des Zuges angeben.
Je nach Trassenverlauf und ob Steigung oder Gefällestrecken befahren werden und der Tonnage des Zuges wird die V Max festgelegt und die Bremsstellung sowie die erforderlichen Mindestbremshundertstel für die jeweiligen Streckenabschnitte festgelegt. Es geht nicht darum den Zug so schnell wie möglich von A nach B zu fahren. Die Sicherheit hat in jedem Fall oberste Priorität.Im Simulator:
Je nach Ansprüche des Nutzers kann man versuchen Strecken oder Aufgaben realitätsnah umzusetzen.
Es steht jedem frei ob er von München nach Augsburg mit 250km/h fahren will oder sich strickt an alle Geschwindigkeiten der Aufgabe und alles andere wie vom Aufgabenbauer gebaut /gedacht abfährt. -
Tolle Arbeit Lokheini
Darf ich mir an dieser Stelle weitere V100 (Ost) Repaints wünschen?Spitzke
SGL
RST
SBB Cargo
DB Bahnbau
HVLEGruß Stefan
-
Ich wünsche mir Voith Maxima 40cc..

-
v100Frank hat recht... Das zu ändern wird nicht so einfach sein.
Gruß Stefan
-
Starke Bilder Schienenbus.
Gefällt mir sehr gut.
Weiter so
Gruß Stefan -
Für die V 100 Ost auf Grund der niederländischen Version wenn es geht Fiktiv:
Spitzke
SGL
RTSGruß Stefan
-
Danke Gainmaster für die Info.
Zum testen komme ich erst morgen.Gruß Stefan
-
-
Herzlichen Dank vR Team für die Schenkung!
Ich glaube die Lok ist auf der Strecke Augsburg - Donauwörth mit Testzügen bis zu 200km/h gefahren.
Zu der Zeit lag dort noch keine LZB und die AFB macht nur mit einem LZB Rechner Sinn.
Somit ist das meiner Meinung nach völlig korrekt.Dem vR Team und auch allen anderen ein frohes Fest!
Gruß Stefan
-
Sehr schöne Arbeit hansdampff
Weiter so
Gruß Stefan
-
Könnte eventuell der Link weiter helfen?
http://www.christrains.com/ts_product_nskoppelwagen.html
Gruß Stefan
-
@Velaja Die Frage ist,wie schnell warst du denn als du des Vorsignal quittiert hast. Wenn du wie geschrieben in der Unteren Zugart fährst 100/105 km/h überwacht und die auch noch am Vorsignal auf dem Tacho hast schlägt es unmittelbar nach der 1000Hz Beeinflussung ein = Zwangsbremsung
Zugart U/55 = 100/105 km/h nach 1000Hz beeinf. nach 38 Sek. unter 55 km/h
Zugart M/70 = 120/125 km/h nach 1000Hz beeinf. nach 29 Sek. unter 70 km/h
Zugart O/85 = 160/165 km/h nach 1000Hz beeinf. nach 23 Sek. unter 85 km/hGruß Stefan
-
Zu schön Dein/Euer Projekt wachsen zu sehen.
Zum
Weiter so
Gruß Stefan
-
@Dominic.Nuebel
Sorry. Es war ja nur vom Thalys die Rede. Da hast du recht.
TGV Repaints brauchen wir ja dann deiner Meinung nach somit nicht.Gruß Stefan
-
Schwierig. Ich finde
-Thalys PBKA Frankfurt a.M. - Köln oder Köln - Aachen
-Thalys PBA Stuttgart - ...
klasse.
Güterwagen hätte aber auch Sinn.
Sehr schwer
Gruß Stefan