Ich habe zwei Arbeitsmappen als PDF Dateien der BR 211/212... (Stand Juni 1982)
Nachtrag:
Arbeitsmappe für die Aus- und Fortbildung von
Triebfahrzeugführern auf Brennkraftlokomotive
BR 211/212
Stand: Juni 1982
Ich habe zwei Arbeitsmappen als PDF Dateien der BR 211/212... (Stand Juni 1982)
Nachtrag:
Arbeitsmappe für die Aus- und Fortbildung von
Triebfahrzeugführern auf Brennkraftlokomotive
BR 211/212
Stand: Juni 1982
Wie sieht es denn mit der interesse bei einem Privat EVU einen Fuss reinzubekommen??
Oder muss es "unbedingt" die Deutsche Bahn AG sein?
Auch ich habe die 218 von DTG und Railtraction.
Mit dem Soundupdate für die DTG Version wird sie nun interessanter und macht jetzt Lust auf mehr.
Super Arbeit.
Danke an den/die Soundbastler ![]()
Und ich dachte Voith´s Verträge sind für den Fahrzeugbau ausgelaufen.
Wir werden sehen was DTG uns für eine Gravita serviert.
Hallo. Bedeutet das das du die Strecke fahren kannst?
Ich bekomme diese nicht wie gewohnt dargestellt.
Somit bin ich in der Annahme das erst noch erscheinen wird.
So wie du es ja schon geschrieben hast.
Drei Strecken zum Preis von einer und bis Soldier Summit Online ist 10% Rabatt... So verstehe ich das.
Es soll im TS wie gewohnt dargestellt werden.
Danke für die Info FrePre.
Dann werde ich mal vorbei kommen.
Man sieht ja so schon interessantes auf dem Gelände.
Die Strecke und die Fahrzeugpalette für den TS20xx wäre was.
Mich interessiert das schon..
Mit einem Kesselbomber, Zugart O und 120km/h??
Der hat Mut... ![]()
Die AFB ( Geschwindigkeitswahlschalter ) ist nur zu quittieren ( 0 Stellungszwang ) wenn man mit aktiver AFB in der LZB war und entlassen wurde.
Sonst ist nach dem Bremsen ( Dynamisch, Druckluft oder kombiniert ) der Zugkraftwahlschalter in Stellung 0 zu bringen wenn die Leistung während einer Bremsung aufgeschaltet war.
Die Beförderungsqualität lässt so unter gewissen Umständen zu wünschen. ![]()
Oder sind die die gemeint? http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1014
Wenn ich mich nicht irre hat bei meinem Test alles funktioniert.
Front, Rücklicht, beleuchtete Loknummer und Fusstritte, Begleitung im Führerstand und natürlich auch die Instrumentenbeleuchtung.
Bin momentan unterwegs und kan gerade keine Beweise liefern.
Zumal finden die mitgelieferten Szenarien in der Dämmerung oder bei Nacht statt. Also kann in dem Video was nicht hin hauen oder der Tester hat gleich bei der ersten Besteigung des Bocks ein Video gemacht ohne ein Plan von der Maschiene. Meiner Meinung nach hat sich der Kauf gelohnt.
Hab ich mir die alte Version drauf geknallt??
Danke
Sehr gute Arbeit. Weiter so.
Freue mich auf dein Strecken Update! ![]()
Hallo zusammen. Ist es möglich den Pantograph zu wechseln?
Wenn nicht, ob es noch nachträglich machbar ist das via Update zu realisieren?
Mir wäre die Weiterführung Koblenz nach Mainz lieber gewesen.
Danke für die Info @aile99
@Matthias J. Danke das du die Wagen schon getestet hast und dir die weitere Mühe machst die Beladung auf allen Fahrzeugen hinzubekommen.