Ich möchte mich auch noch bei Jan und dem Team für die schöne (noch nicht vollständige) Ringbahn bedanken.
Ein paar kleine Anmerkungen, insbesondere zum Sound habe ich allerdings noch.
-wie die Vorredner schon gesagt haben, der Anfahrsound passt noch nicht so ganz
-vielleicht kann man noch einen anderen Türöffnungssound benutzen, denn das klappern vom Schlüsselbund an jeder Station zu hören, ist vielleicht etwas unrealistisch
-wenn man den Tempomat auf 50/60 eingestellt hat und Leistung aufgeschaltet hat, klingt das Fahrzeug ein klein wenig merkwürdig
-bei den Sounds für die Weichenüberfahrten ist bei geringer Geschwindigkeit und bei Geschwindigkeiten bei ca 60-80 ein File dabei, wo man ans Gehäuse des Aufnahmegerätes stößt
(-vielleicht bin ich der einzige der das hört, aber wenn man den Fahr- und Bremshebel auf die Nullstellung stellt, meine ich mir einzubinden, dass im gleichen Moment geschluckt wird...aber vielleicht klingt das Original auch so... )
-in Neukölln in Richtung Sonnenallee registriert der TS, wenn man an der Vollzug H-Tafel zum stehen kommt, nicht den Halt und man kann die Türen nicht öffnen (rote Leiste läuft nicht)
-vielleicht als Wunsch, dass man die Sifa auf das Fußpedal legt, wenn man die Leertaste betätigt