Muss man das Update installieren auf Just Trains oder kommt das Automatisch hoch?
Beiträge von Jojo
-
-
Oder Szenarien mit einer Signalstörung oder so.
-
<p>
</p> Wäre doch mal ganz nice ein Szenario von Friedberg nach FFM Süd zuhaben. Haben ja nur bisher ein Szenario von Friedberg nach FFM Hbf. -
Höchstens einen Welteditor
-
Vielleicht sollte auch im Update mehr Kl-Verkehr sein. Für eine S-Bahn Rhein Main recht wenig. Aber nicht meine Entscheidung. Nur ein Tipp. Mehr nicht.
-
Signal in Frankfurt Süd auf Gleis 3 (S6) ist falsch und zwischen FFM West und Rödelheim (Hauptsignal) ist auch falsch. Nur zur verbesserung gemerkt.
-
Und das sind nur 2 Linien aus 9
-
Bestimmt werden die Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen am Ende erst gemacht. Naja auch eine Variante.
-
Nur bis Friedberg. Weiter nicht mehr.
-
Das stimmt allerdings.
-
Ich denke, dass wir jetzt nur noch auf den Termin warten, wann die S Bahn Rhein Main für den "TS" rauskommt.
-
Hab das Video zwar nicht gefunden nicht aber egal. Ich lass mich dann halt mal überraschen.
-
Alles klar.
-
Ich bin mal gespannt wie die Signal im Untergrund der (TBT S-Bahn Rhein Main) aussehen.
-
Ja da hast du allerdings wieder recht.
-
Gibt es jetzt eigentlich andere Zugsignale bei der S Bahn Frankfurt als bei der U Bahn Frankfurt?
-
Hi, vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Fotos von der Zugzielanzeige am Bahnhof und am Zug reinschicken. Wäre cool.