Beiträge von Sev1207


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja, die .bin-Dateien befinden sich im Ordner, und ja, das gleiche Problem tritt beim MSO der Class 319 auf.

    Eine gute Frage! TS-Tools kann die MSO-Fahrzeuge problemlos sehen.


    Auch - ich entschuldige mich für das Schreiben auf Englisch! Ich wollte meine Übersetzung überprüfen, habe dann aber versehentlich den englischen Text kopiert.

    Stehe vor dem selben Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Also nach dem heutigen Update hatte ich bisher keinen Crash mehr. Vor dem Update hab ich es teilweise in Paddington noch nicht einmal geschafft in einen Zug zu steigen, so schnell kam der Crash. Möglicherweise hat man still und heimlich da nachgebssert.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob die Unreal Engine immernoch crasht bei Ryzen-Prozessoren? Für mich ist TSW 2 seit November deswegen leider unspielbar geworden.


    Nachtrag: Ich bin auch einer von denen mit Ryzen-CPU und Nvidia-GPU, hatte nach dem November-Update regelmäßig den Crash nach wenigen Minuten.

    Habe inzwischen das neuste Update geladen und gleich getestet. Und ich kann hier einigen Hoffnung machen....GWE, Köln-Aachen und MSB immer je eine Fahrt und kein einziger Absturz. Der TSW läuft wieder wie es bis November der Fall war. *jippy* Ich hoffe das bleibt so und auch für alle anderen ist das Problem gelöst worden. :)

    Hab’s grad mal im BIOS überprüft, mein Kumpel der den PC konfiguriert hat (und der versteht seinen Job, da hab ich vollstes Vertrauen) hatte den auf 3,7 Ghz übertaktet. Damit bin ich bisher auch gut gefahren.


    Zum testen hab ich das mal auf 3,4 Ghz runtergeschraubt....ändert auch nix *ka*


    Edited: 10 Minuten später, ohne irgendwas geändert zu haben....der TS lebt *lach*
    Also wars der Takt


    Danke für den Tipp :)

    Hallo Zusammen


    Bei mir verweigert sich der neue 64bit -TS.
    Trotz Setup_Audio.bat gefrickel und den Installationen von den
    Inhalten des Steamworks Shared-Ordner. Kurz nachdem
    das kleine Fenster (das wo man sieht, welche Version er startet) sich
    schließt, beendet sich der Trainsimulator von selbst.
    Die 32bit-Version startet dagegen anstandslos.


    Habe gestern schon die Steam-Überprüfung gemacht, heute eine vollständige Neuinstallation.


    Zu meinem System:



    Windows 10 Pro (64bit)
    AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    16 GB RAM


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich fang einfach bei Null an.


    Edited:
    Tja, auch das hilft nicht....ich komme kein Stück weiter.



    Hat oder hatte irgendjemand das selbe Problem wie ich?

    Tja, also bei mir weigert sicher der 64bit TS kategorisch. *ka* Trotz Setup_Audio.bat gefrickel und den Installationen von den Inhalten des Steamworks Shared-Ordner beendet sich der TS kurz nachdem das kleine Fenster (das wo man sieht, welche Version er startet) sich schließt von selbst.


    Habe gestern schon die Steam-Überprüfung gemacht, heute eine Neuinstallation.


    Zu meinem System:


    Windows 10 Pro (64bit)
    AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    16 GB RAM

    Hallo, bin heute auf das Projekt aufmerksam geworden.


    Ich habe leider keinerlei Erfahrungen was Streckenbau betrifft. Sollte sich jedoch jemand finden, der das Projekt weiterverfolgt, würde ich bei Bedarf die Person/das Team mit Fotos von der Strecke (was auch immer benötigt wird) und Infos zur Schieneninfrastruktur versorgen. Ich sitze da im weiteren Sinne an der Quelle (Wohnhaft in der Region, Arbeitgeber ist die DB Netz AG). Bei Intersse einfach per PN benachrichtigen :)


    Ansonsten noch viel Erfolg, die bisherige Arbeit zeigt doch viel Potenzial. :thumbsup: