@shorti Die Holzzüge nach Weiden West übernimmt aber die Pressnitztalbahn mit ihren blauen und DR Farbenen V100ern ![]()
Beiträge von Nightrogamer
-
-
-
Wenns schon um die Heimat geht, muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Eine klasse Erweiterung die du hier auf die Beine gestellt hast, der Teil von NHO bis NMR sieht wirklich Bombe aus! Auch die Abwechslung Hauptstrecke bzw. Nebenbahn ist bei uns echt klasse und auch super Geil umgesetzt. Hab jetzt schon Lust mit den Vögeln von Marktredwitz mit dem Regelzug nach Bad Steben oder auch mit der 232 und dem 16er ne Runde durch unseren Frankenwald und das Fichtelgebirge zu donnern.

Erst Klassige Arbeit

Grüße, Nightrogamer.
-
Nein. Die 70 bedeuten das du dich in der Mittleren Zugart (M) befindest. Bei einer 1000 Hz Beeinflussung, z.B. von einem Signal oder einem Zs3v (Geschwindigkeitsvoranzeiger) musst du unter 29 Sek auf unter 70 km/h kommen, sonst gibt es ne Zwangse. Das Wechselblinken zwischen 70 und 85 hast du nur im Restriktiven Modus z.B beim Neustart der PZB. Nach dem Quittieren eines Signals oder einer Tafel blinkt nur deine Zugart (O= 85 M= 70 U= 55) und die 1000Hz.
In deinem Fall müsstest du dich vor dem Signal befreien, um 70 km/h fahren zu dürfen. Wenn du das Vrsig noch im Wechselblinken quittierst, gilt weiterhin die Vmax des Restriktiven Modus (45 km/h). Wenn die 1000 Hz dann erlischt und nur noch die 70 Blinkt, kannst du dich Befreien und Strecken Vmax fahren, bzw. maximal 125 km/h.
(Liebes Fachpersonal unserer Forums, sollte ich etwas falsch erklären, bitte verbessert mich.
)Grüße.
-
-
Okay ich wusste jetzt nicht um welches Szenario es sich handelt. Aber @Madison hat ja schon eine Lösung parat gehabt

-
Hallo Noah,
die meisten Videos die du auf YouTube von den Let´s Playern gesehen hast, sind von externen Erstellern z.B. hier aus dem Forum. Die Standardszenarien von virtalTracks haben dieses Script nicht. Du kannst dir ein eigenes Szenario mit Ansagen erstellen. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann schau mal im Wiki. Das selbe sollte für die Ansagen gelten. Oder du lädst dir aus dem Forum Szenarien runter. (Klick hier). Dabei musst du immer die Read Me lesen! Da steht in der Regel das Rollmaterial drin, das benötigt wird.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Grüße,
Nils -
Alles gute zum Geburtstag liebe Kollegen

-
-
-
...da noch Ansagen fehlen, die ich erst am morgigen Abend erhalte.
Bin wieder zurück vom Spotten. Ansagen sind in Arbeit!
Liebe Community, ihr könnt euch bald über ein Szenario vom guten TrainFW in erstklassiger Qualität, mit erstklassigen Ansagen meinerseits freuen

-
-
-
-
-
Kenn ich das ist normal. Bei mir hilft es den Train Simulator zu schließen und neu zu starten.

-
"Mein Gott... Walter" aus dem Hause @Amisia. Auch nach dem 2x fahren, immer noch ein Genuss. Klasse Aufgabe

-
Und wenn schon,
ich bin auch Mitglied der V36 Gruppe. Man ist ja nicht gezwungen, aktiv dabei zu sein.
Wie @Winpit bereits sagte, sollten wir überhaupt froh sein, das uns das Fahrzeug nach dem Tod des Entwicklers von den Hinterbliebenen zur Verfügung gestellt wurde.
Und einem Facebook Account hat doch jeder noch rumliegen.
Grüße.
-
-
Hey zusammen.
Ich hab den Zugverband nochmal neu hingestellt und die Fahrzeiten auf 150% gesetzt. Fahrzeit nach Wilderven sind jetzt Sportliche 8min. Ich weiß zwar nicht unbedingt, was das Spiel am ersten VT 628 so gestört hat, aber das ist halt mal wieder TS Logik.
Trotz alle dem. Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich belohne euch die Tage zum Dank mit einem zwei Teiligen VT 628 Szenario.Grüße