Dankeschön für die Antwort..:) Freut mich zu hören.:) Dann warten wir mal auf @BR-218
Beiträge von patriccardoso
-
-
@99 245 Guten Tag
Konnte man schon etwas feststellen wegen dem ruckler zwischen Bitterfeld und Petersroda? -
Wirklich eine sehr tolle Strecke mein Glückwunsch dafür.
Nur zwischen Petersroda und Bitterfeld habe ich extreme ruckler kann Ich da was machen?
Sonst absolut keine Probleme auf der Strecke. -
Wäre schön wenn sich der Entwickler wieder mal melden würde..:) Und den stand der Dinge mitteilen.
-
Ja der wird kommen da bin Ich mir auch sicher.
Hätte mich nur wunder genommen ob sie es noch Januar veröffentlichen so wie es geplant war. -
Wirklich ein sehr schöne Projekt was hier zustande kommt. Auch den Sound finde Ich super.
@linusf Könne wir den noch im Januar mit der BR 146.2 rechnen so wie es gesagt wurde oder braucht das Projekt noch ein bisschen Zeit? -
ja danke @ben412 Ich weiss nicht warum so reagieren muss. Wenn man es gleich überliest
ja übertreib doch seit wochen!!!! @Nightrogamer LP
-
Sorry an alle habs überlesen, kann ja mal passieren.
-
Und wann können wir dir Strecke downloaden?
@99 245 -
@matthias.gose Wird der Release Termin Januar bleiben? Und arbeiten sie noch am Führerstand der Lok und dem Steuerwagen?
Freundliche Grüsse
-
@Nightrogamer LP Ich habe sicher keinen Stress.
-
Ja so sagt sie es
-
Cool dankeschön..:)
So wie man das sieht und genau hinschaut kommt die überarbeitete Strecke noch im Januar -
Dann lassen wir und überraschen..:)
Aber hoffe doch bald, mit jedem Bild steigt die Freude immer mehr. -
Gut das ist sehr schön zu hören..:)
Hoffe nächste Woche mal......:) -
@BR-218
Schön das die alten Szenarien noch funktionieren.
Wann können wir den etwa mit diesem Update rechnen? -
Der 5047 hat keinen Sound! Ganz schön schaade!
-
@StS bis jetzt hab ich alles fertig gebracht. Ich verstehe die Installation einfach nicht. Man muss nicht gleich unfreundlich sein.
Aber danke
-
Aber was ist dem mit dem Texture ordner?
So habe es jetzt noch ein paar mal versucht nichts funktioniert.
-
@faber2311 Denn kopierten Ordner wo muss Ich den wieder einfügen?
Ich begreif den ersten punkt schon nicht mal!