@Thurbo GTW Ja hab ich Aktiviert im Editor.
Kannst du mal ein Bild machen von deinem Ordner?
Das wäre sehr nett...:)
Beiträge von patriccardoso
-
-
@Thurbo GTW
Ich hab mal eine Frage.
Habe jetzt die GeoPcDx kopiert und in die neuen Repaints eingefügt.
Doch die Repaints tauchen im Szenario Editor nicht auf. -
@B42 Danke für die Antwort. Da freue Ich mich schon.
Gutes gelingen noch..:) -
@B42 Und wie sieht es mit dem Zeitplan aus?
-
Guten Tag,
Es gibt bereits zwei Videos auf youtube von der Strecke und dem Triebfahrzeug.
Der Sound des Fahrzeuges ist nicht gelungen, wurde glaube Ich viel abgeleitet vom anderen Fahrzeugen.
Ist meine Meinung!
Die Strecke ist schön ausgestaltet und gefällt mir auch sehr gut.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BigBenjy
Freue mich drauf..:)
Wann können wir den mit dem Release rechnen? -
@Jasper_Rivet Und wie sieht es mit den Sounds aus?
-
@Jasper_Rivet Wäre toll was vom neuen GTW zu sehen.
-
-
@Jasper_Rivet
Also Ich hoffe das der Sound beim
RABE 526 GTW 2/8 wirklich toll ist.
Nicht so wie bei dem Rollmaterial bei de Gotthardbahn!Auf der Seite von Thurbo kann man einzelne Sound
Geräusche abhören. -
Wir wissen Ja noch nicht was es genau geben wird, wir könne sicher gespannt sein.
-
Die Kirche Gais.
Auf der Strecke Appenzell - St. Gallen -
@B42 Weiss man schon in etwa was die Strecke kosten soll?
-
Ich denke sogar wir müssen länger rechnen mit dem Update für die BR 146.2!
-
@Benjamin78468 Wenn du das jetzige Produkt siehst ist es noch so wie du es getestet hast?
-
99 245 und BR-218 danke Euch für die Antwort.
-
@BR-218 Wann kann mann den mit dem Update rechnen? Würde mich wunder nehmen ob Ich dann keine Ruckler mehr habe zwischen Petersroda und Bitterfeld.
-
@BR03_1010-2 Hoffen wir mal das wir bald ein Update bekommen für die Fehler die aufgetaucht sind?
-
Also auch Ich hoffe das die falsche Version raufgeladen wurde.
-
Wurde es durch den Entwickler bestätigt das es mit dem Release später wird? @Marcel Kühne