Nach der Installation finde ich ja nicht einmal das Handbuch, sonst würde ich ja nicht fragen.
Beiträge von patriccardoso
-
-
Unter welchem Namen muss ich die den freischalten? @max0103
-
Möchte ich gerne in den Szenarion Verwenden. Aber wenn ich ein szenario spielen möchte zeigt es die waagons nicht an. Egal welches szenario. @TS2600
-
Guten Abend
Iche habe mir das packet Verkehrspack Güterwagen gekauft. Jetzt habe ich das problem wenn es Runtergeladen ist und Installiert ist finde ich es nicht in meinem Ordner. Konnte bei der Installation auch das Verzeichnis wählen.Schon mal danke im Voruas:
patriccardoso -
Ich freuch mich richtig auf den ICE 4 und das neue Feature. Das Bild sieht echt der hammer aus. Gibt es eventuell noch mehr Bilder? @matthias.gose
-
Das Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif…%C3%BCnchen-Hauptbahnhof/
von Rail-sim.de
und über Utilities installiert @fdl.tobiDie Strecke frankfurt high speed zeigt es mir im freien und karriere modus an nur im Standard nicht!
-
Guten Abend
Hab ein kleines Problem wenn ich ein Szenario spielen möchte das ich Installiert habe finde ich es nicht! Die Route wäre Frankfurt High Speed.
Was kann ich machen? -
-
Guten Abend
Wenn ich den RABe 511 Installieren möchte erscheint diese Nachrich bei mir: temp=C:\Users\Patric\AppData\Local\Temp\nsi9EC1.tmp, InstallPath=Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
-
Ist was Neu an der Version 1.10?
-
Bin genau deiner Meinung @alias203
-
Geht die strecke auch auf 32Bit?
-
Guten Tag
Ich habe mir gerade die SBB Route 1 gekauft, und versuchte es zu Installieren, und es ging nicht. Weil es Steam nicht findet. Ich habe mein Steam auf dem Laufwerk A. Kann mir da jemand helfen? -
Geht die Strecke dann bis Basel SBB?
-
Dankeschön @julian frank
-
Gibt es jetzt einen neuen Sound bei den U3 Waagen?
-
Bei mir kommt oben Rechts auch ein kästchen mir der Meldung Train Massage wenn ich das Hilfesystem und die Nachrichtenstufe aktiviere
-
-
Habe ich nicht gefunden @StS
-
Guten Tag
Wo finde Ich das Handbuch zur U-Bahn Frankfurt 2?
Schon mal ein Danke im Voraus