Tut mir leid das ich gefragt habe, sollte nicht so rüber kommen. Nur weil man gesagt hat kommt am wochenende vermutlich.
Beiträge von patriccardoso
-
-
Und wie sieht es aus, kommt das Update oder ist noch was dazwischen gekommen? Freu mich Riesig wenn man die Strecke wieder fahren kann
-
Guten Tag zusammen,
Hab mal eine Frage, wiso gehen die München und Stuttgart Versionen ohne Probleme und die Frankfurter Version ist nicht Fahrbar?
Wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar
patriccardoso
-
Guten Abend,
Heute hab ich auf der Seite von Justtrains gesehen das bei U-Bahn jetzt entlich ein Titelbild zu sehen ist.
Hier der Link:https://www.justtrains.net/pro…n-underground-s8-advanced -
Ja welches Video?
-
Ok ich bin echt gespannt wann er kommt. Aber ich denke das geht locker noch einen Monat.
-
Ja das glaub ich sehr gerne das Ihr da schon einige wochen dran seit. Aber das 1. Quartal geht ja noch lange.
Dann nehme ich nicht an das es anfang Januar kommt. -
1. Quartal zwischen 1. Januar und 31. März
-
Stimmt jetzt wo du was sagst @julian frank
-
Gefällt mir sehr gut das BordRestaurant @matthias.gose
-
Noch ein neues Bild auf der Seite von 3Dzug
-
Hab Euch mal ne E-Mail geschickt. Wie kann ich es dann machen damit er denn Registrierungslink findet? @matthias.gose
-
Ja das hilf mir sehr weiter, aber bei mir wenn ich auf Fertigstellen klicke erscheint es trotzdem nirgends. Ich kann bei der Installation auch kein Verzeichnis Eingeben.
-
Nach der Installation finde ich ja nicht einmal das Handbuch, sonst würde ich ja nicht fragen.
-
Unter welchem Namen muss ich die den freischalten? @max0103
-
Möchte ich gerne in den Szenarion Verwenden. Aber wenn ich ein szenario spielen möchte zeigt es die waagons nicht an. Egal welches szenario. @TS2600
-
Guten Abend
Iche habe mir das packet Verkehrspack Güterwagen gekauft. Jetzt habe ich das problem wenn es Runtergeladen ist und Installiert ist finde ich es nicht in meinem Ordner. Konnte bei der Installation auch das Verzeichnis wählen.Schon mal danke im Voruas:
patriccardoso -
Ich freuch mich richtig auf den ICE 4 und das neue Feature. Das Bild sieht echt der hammer aus. Gibt es eventuell noch mehr Bilder? @matthias.gose
-
Das Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif…%C3%BCnchen-Hauptbahnhof/
von Rail-sim.de
und über Utilities installiert @fdl.tobiDie Strecke frankfurt high speed zeigt es mir im freien und karriere modus an nur im Standard nicht!
-
Guten Abend
Hab ein kleines Problem wenn ich ein Szenario spielen möchte das ich Installiert habe finde ich es nicht! Die Route wäre Frankfurt High Speed.
Was kann ich machen?