Es ist einfach nur dunkel.
Beiträge von SenteX
-
-
-
-
Die Regelgrenzlast (also das, was dein Zug maximal wiegen sollte) beträgt auf dem Streckenabschnitt bei einer Class 66 gerade einmal 1060 Tonnen. Bei den anderen Loks einzeln sieht es sogar noch schlechter aus. Der Streckenabschnitt von Eschenlohe nach Murnau ist einfach schlichtweg zu Steil.
-
Einfach die zugehörige ReadMe lesen, da sollte das drin erklärt sein. Alternativ gibt es hier im Wiki einen Eintrag "Installation von Train Simulator Inhalten".
-
Kein Problem, dir auch einen schönen Abend.

-
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du die Lens Flares in den Grafikeinstellungen nicht aktiviert hast.
-
Schaue dir teilweise mal die Loks oder Triebzüge von der DB im Regionalverkehr an. Das rot.
Züge bekommen in Deutschland in der Regel bei bestimmten Fristen auch eine neue Lackierung. Mir sind nur Einzelfälle bekannt, die einen Neulack extrem verdient hätten.
total verschlissenen Ex iR Wagen als IC oder EC
Die wurden schon modernisiert und werden schon seit langem sukzessiv ausgetauscht. Warum genau bemängelst du da eigentlich die DB und erwähnst keine andere Privatbahn?
Da sieht man in Punkto Investition deutliche Unterschiede zum Nachteil der DB
Und damit sprichst du nicht von der DB, sondern von DB Fernverkehr. Warum sollte Fernverkehr genau Unmengen an Geld in Wagen investieren, die durch Neubeschaffungen ersetzt werden sollen?
Warum musste die DB wohl so viele Schwellen austauschen?
Das kannst du genau so wie ich wahrscheinlich auch nur anhand von Medienberichten "wissen". Denke nicht, dass du da interne Dokumente usw. kennst

Und schaue die nur mal das Rollmaterial im gesamten teilweise an.
Im gesamten teilweise? Was denn nun?

Ausbleichen der Roten Loks und Triebwagen hätte man ganz einfach verhindern können, in dem man wie die ÖBB zum Beispiel UV beständigen Klarlack darüber macht.
Auch in Österreich gibt es ausgeblichene Loks.
Würde mich aber nun auch gerne wieder auf das eigentliche Thema hier konzentrieren.
-
Kannst du auch Beispiele nennen zu deinen Behauptungen? Was soll vergammeln? Welche Züge setzt du in den Vergleich? In wie fern ist die Modernisierung ein schlechter Witz? Das wir einen riesiegen Stau an Investierungen haben, kann man nicht leugnen. In den letzten Jahren hat sich aber schon einiges getan. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
-
Als Kölner fährst du auch noch andere Linien als die RB 25, gehst ja nicht zur Dienstelle Dieringhausen

Aber

-
Stimmt, deswegen wird die vR E03 für die Aufgaben vorausgesetzt.
-
Wie wärs mit dem Link?
Rheingold TEE (Pro Train®)Mit der Einführung des Trans Europ Express wurden völlig neue Standards für Reisen im europäischen Wirtschaftsraum gesetzt. Zahlreiche exklusive Besonderheiten…www.3dzug.de -
Eine Frage hätte ich aber zu diesem Gerät, welches sich rechts im Bild auf der Ablage befindet.
Das Resy, wie sich das Gerät rechts schimpft ist nicht überall vorhanden.

Unterschiede zum echten Lint fallen mir schon auf, aber ich schaue erstmal wie es sich entwickelt, ob die Fehler auch behoben werden. -
Erstmal Willkommen im Forum.
Zu deinem Problem: Das Bremsen mit dem Führerbremsventil hat immer Vorrang vor dem Fahrschalter. Das heißt wenn du bremst und danach wieder Leistung aufschalten möchtest, hast du einen Nullstellungszwang.
Einmal in Aus/ 0 ziehen und nach dem lösen der Bremsen wieder Leistung aufschalten. Dann sollte es gehen.
-
Außerdem ist wohl nur der 623 auch mit dem 622 traktionsfähig, der 1648 nicht.
Das wird nur eine Sache der Software sein und nicht eine neue Baureihennummer begründen.
-
eine leicht andere Front
Kannst du mir verraten wo die sich genau unterscheiden sollen? Auch wäre es Wünschenswert wenn du die anderen Systeme erläutern könntest.
Anhand der technischen Daten sehe ich so erstmal keine Hinweise, warum es den 1648 und den 623 gibt.
-
Wenn es die Strecke noch zum Download gäbe, ja. Ansonsten freut es mich das das am meisten von mir gefahrene Fahrzeug seinen Weg in den TS findet! Nur das Vareo Design würde mir noch besser gefallen

-
Woher weißt du denn jetzt schon wieder das es der Pesa Link wird?
-
Ihr wisst doch nicht einmal den Preis geschweige denn den Funktionsumfang von dem Produkt. So Diskussionen machen vorher m.M.n. absolut keinen Sinn.
Wenn ihr über den Preis von 3DZUG allgemein sprecht, geht es nicht um das Produkt und hat damit hier eigentlich nichts zu suchen.
-
Und vor allem ist ein 644 kein 643.