Das ist ein Führerstand vom Blue Tiger
Beiträge von SenteX
-
-
-
Stand vor nicht all zu langer Zeit mal in Gremberg ca. ne Stunde neben so 'nem Teil. Das Drehgestell hatte ich noch recht gut in Erinnerung.
Dann geht es hiermit weiter:
-
Ist es ein Netz Notfalltechnik Wagen?
-
Nicht wirklich. Ich selbst kriege kein Szenario geladen, auch nicht im Editor, da anscheinend die Loadingscreens bei mir auch Probleme bereiten.
-
Du kannst das Vorschaubild auch durch ein Bild mit 1920x1080p ersetzen. Das Bild ist im RouteInformations Ordner.
-
Bei mir haben die Strecken mit Vorschaubildern mit einer anderen Auflösung als 1920x1080p anscheinend zum Absturz geführt. Zumindest Nachteburg - Rannstadt, das Bad Altburger Streckennetz und Amstetten - Kleinreifling haben zum Absturz im Menü geführt.
-
Jo. Wiehl ist richtig. Der Bergische Löwe dampft an diesem Sonntag wohl auch wieder. Wiedereröffnet wurde sie letzten Sonntag von 620 033.
-
Rechts ja, links ist ein Stück bis zu einem Kreisverkehr.
-
Dann geht's hiermit weiter.
-
Braunschweig an der Ackerstraße 75B?
-
Ziemlich schwerer Wagen, wenn der schon leer 250.000kg wiegt.
Die Drehgestelle sehen auf den Vorschaubildern leider auch sehr Comicartig aus.
-
Also was Bremsen und Beschleunigen angeht, wurde da schon was gemacht. Vor dem Update war es mit dem alten RRX HC nicht möglich aus 160km/h innerhalb eines Kilometers zum Stillstand zu kommen. Das geht jetzt deutlich besser.
-
Respekt. Dafür hätte ich definitiv nicht die Geduld.
Anbei noch das vollständige Bild.
-
Das darfst du dir gerne vorstellen, denn es ist richtig.
-
Das würde ich so nicht behaupten. Mit genug Recherche sollte das durchaus möglich sein. Lediglich Luftbilder bringen einem hierbei nichts.
Tipp: Wir befinden uns auf einer Stadtbahn.
-
-
-
Nein, Chorweiler ist es ebenfalls nicht.
-