@Muckelchen, es ist nicht die Länge einer Strecke die das Geld ausmacht, sondern der Arbeitsaufwand. Und die Jungs haben da eine spitzen Leistung abgelegt. Klare Kaufempfehlung!
Beiträge von SenteX
-
-
@Josh, passiert mir nicht mehr

-
-
@Vectronfan, hast du auch -> den <- hier verwendet?
Edit: Der Rentner ( @Amisia ) war in seinem Rollator schneller

-
-
Nein, man kann auf ein paar Strecken auch mit D 15kV befahren. Das ist ein Bug der Strecke/der Lok.
-
Mit einem neuem Monitor macht es gleich viel mehr Spaß

-
@Gsonz, nein, ist denke ich keine Absicht. Warum sollte vR, bzw. Maik, es sonst auf Wunsch von Usern eingebaut haben? Soweit ich mich dran erinnere, ist das Skript heraus geflogen, weil einige Probleme mit dem Kopierschutz hatten.
-
Liegt vielleicht daran das die Scripts in der 185 ausgetauscht wurden. Merkt man nicht nur an der LZB. Bremsstellung kann man ebenfalls nicht mehr wechseln ohne die Schnellbremsstellung.
-
ÖBB RH 2070?
oder ist es das die ÖBB RH 1020?
-
-
-
Dürfte eigentlich logisch sein, dass die Strecke mit LZB ausgerüstet ist mit dem Kabel auf den Schwellen

-
@Amisia, du hast recht. Die Kiste macht echt Laune mit den Updates. Dazu noch das gute Szenario von dir *schleim*

(Spaß bei Seite. Das Szenario macht echt Laune, lohnt sich zu fahren sobald es erhältlich ist!) -
Den Lumpensammler nach Freiburg bringen... Moment, der fährt da ja durch

-
Ein paar Einblicke aus der Werkstatt

-
-
@Jogibär, wo bekommt man denn die Wagen im vierten Bild her?

-
Die 421 kommt auch in Bremen/Hamburg herum

-
Naja, soviel kann man nicht erkennen. Feste Fahrbahn, wahrscheinlich Doppelbahnsteig.