@BR-218, vR oRot EL. Muss es mal mit ner anderen Lok probieren.
Beiträge von SenteX
-
-
Wenn man Köln Hbf, in Richtung Koblenz verlässt, auf dem eingleisigen Abschnitt in Richtung Köln West. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man an einigen Signalen weiter in Richtung Koblenz keine Beeinflussungen an Signalen bekommt. Ich werde dir mal ein Szenario bei Zeit schicken, da fallen noch einige Signalfehler auf. Eine PDF werde ich beilegen. Hab gerade ein wenig viel zu tun mit der Schule, wenn ich Zeit hab schick ich es dir mal rüber

-
Am Signal 218 von Köln Hbf Richtung Köln West bekommt man keine 1000Hz Beeinflussung.
-
Wo is'n da der Gerätewagen?

-
Immer gerne. Bin froh nun auf der Strecke vernünftige Szenarios zu bauen!
-
Gar nix löschen. Gibt einen Deinstaller da wo du auch jedes andere installierte Programm auf deinem Computer deinstallieren kannst.
-
Wölkchen auf dem Weg nach Bad Oldesloe

-
Nicht die V2b?

-
Die aktuellste Version der 185 hat so wie ich es einschätze die Script Version der 101 und keinen Kopierschutz. Wirst eine der ersten beiden Versionen haben müssen.
-
Im selben Szenario vielleicht nicht, weil da immer noch irgendwo die 185 in den bin's herum schwirrt. Woher hast du denn die 185? und welche Version?
-
Liegt an der 185 (146) die hinten dran hängt.
-
Arriva ist doch DB

-
Mit schmaleren Bügeln würdest du in DE die Oberleitung runterreißen. Stimmt definitiv nicht. Die 146.5 kannst du maximal bis Basel SBB fahren. Was du meinst ist wahrscheinlich die 147.5, die hat Schweizer Bügel drauf aber noch keine Zulassung. Fahren tut die 146.5 auch nicht mehr in Stuttgart.
-
Bei Freiburg - Basel, Hamburg - Hannover und Münster - Bremen macht die Lok allerdings Probleme. Ich weiß nicht inwiefern die Probleme mit dem Script Update zusammenhängen, vlt. liegt es daran
-
Wollte trifft es ganz gut. Man hört ja leider nix mehr.
-
@BR-218, wird es das Update irgendwann zum Download geben? Die Linke Rheinstrecke wär im TS sehr geil in einer vernünftigen Qualität

-
-
Einfach mal frecher Weise das Szenario von @Perotinus bearbeitet.
-
Schönes Szenario von @Amisia worauf ihr euch freuen dürft. Klare Empfehlung!

-
RB nach Bullay am frühen Morgen und gemischtes