geht nicht mit den scrennshots
Beiträge von maximilian
-
-
jugendlicher bin 14
-
das will ich ja auch nur das mit der taste druck bei mir kein screenshot geht
-
-
ne irgendwas anderes zahlen buschtaben ich würde gern ein screenshot machen dann könnte ich es ja schicken
-
oh danke ich habe es geschafft jetzt steht ertsmal alles auf englisch tolle sch... und bei mir steht irgendwas auf englisch UND ICH HABE NIX WAS DA GEHT WHATTTTTTT
-
@lp mit robin ich finde das bei steam nicht
-
bei mir gibt es kein railworks
-
Ich habe es per Code gemacht bei instant gaming
-
ich habs mir durchgelesen jetzt habe ich ein anderes problem bei mir gibt es bei steam kein paketmanager und utility.exe auch nicht und 4GB RAM reichen alles läuft ohne probleme grafik auch es hängt sich auch nie auf
-
ich bin bei Windows 10 Donwload habe ich installiert RAM habe ich 4 GB Steam lässt sich starten Train Simulator auch alles wunderbar aber halt mir fehlt die Berliner S bahn und bei wiki finde ich nix das hilft mir nicht @Lemaster121 ja ich weiß nicht wie ich die auf mein trainsimualtor bekomme habe es mit WinZip extrahiert
-
Problem: ist das ich es nicht auf mein Train Simulator bekomme
Strecke: Berlin-Wittenberg
Szenario: ich weiß nicht welche es gibt weil ich es nicht auf mein Train Simulator habe
Fahrzeug: BR 481
Was passiert: Ich habe mir den Train Simulator vor 5 Monaten gekauft und vor 2 Wochen die Strecke Berlin-Wittenberg und möchte die Berliner S bahn haben
Profildaten:
Name:
Passwort:
Daten gelöscht. -
dann werde ich mal gucken ob ich dort weiterkomme....
-
hab ich dann casche leeren und dann müsste es gehen?
-
Die Strecken ja gut eigtl. möchte ich ja nur auf dem train simualtor 2017 S Bahn fahren dann wäre ich ja zufrieden
-
ja wie gesgat ich würde sonst das spiel zurück geben aber
geht nicht mehr zu lange gespielt ich kapier das hier nicht -
Mit Fahren hab ich kein Problem ich fahre im Expertenmodus das ist mein 2.train Simulator aber die farge ist meine wie ich das jetzt spielen kann ?
-
Gut ich habe alles Installiert was kommt jetzt? muss ich das entpacken extrahien und mit was womit ? sorry das ich so unerfahren bin
-
also ich habe mir es gekauft die Strecke Berlin-Wittenberg hab mir es installiert und habe keine Berliner S bahn enthalten PS habe es bei Steam gekauft und hab alle Sachen die ich Installieren musste Installiert die anderen Strecken befinden sich bei mir beim Standard ich habe mir ja auch schon bereits andere durchgelsen aber komme trotzdem einfach nicht weiter ich dachte auch das die Br481/482 sofort beim kauf dabei sind und den kauf kann ich auch nicht mehr rückgängig machen PS hab noch nicht so viel Erfahrung bin erst 14 ich wohne ja in Berlin und möchte ja desshalb unbedingt die S bahn fahren
-
ne ich meine die BR481/482