Hahaha, bist du etwa ausgestiegen und hast von Hand angeschoben Dann verstehe ich das mit der Pause Ich versuche es jedenfalls nochmal, vielleicht hab ich auch in der Bedienung noch was übersehen. Und wie war das mit dem Hauptschalter? Der fliegt bei V1.01 meist raus?
Beiträge von cultschmiede
-
-
Hallo,
Du wirst wahrscheinlich das neuste Update drauf haben...seit der V1.02 (denke ich) ist die Lok einwenig "Schwächer" da es auch den Hauptschalter des öfterren raus haut...
Ich werde das Szenario wenn ich zeit finde bearbeiten und den Regen wahrscheinlich heraus nehmen.
Da ich das Update nie installiert habe...bin ich ohne probleme beim test hinauf gekommen...
P.S.
Freue mich das dir meine Szenarien gefallen
LG
Eigentlich dürfte ich noch die 1.01 haben. Das Update habe ich bisher noch nicht angewendet, da ich keine Probleme mit dem Hauptschalter hatte bisher. Never touch a running System Ich mach selbst mal einen Test ohne Regen. Vielen Dank aber, dass du meine Anfrage nicht belächelst, sondern dir ernsthaft annimmst Irgndwon kimm i scho den Hiegl auffi do
-
Eine Frage zu [DOME] TEC 41853 TEIL 4
Ich bin ein großer Fan deiner Szenarien! Als Salzburger ist es immer wie Geburtstag wenn ich neue Szenarien von dir finde
Ich muss gestehen mit der Lok musste ich mich erstmal anfreunden, aber alle Reviews im Netz habe mich dann doch zum Kauf animiert.
Mittlerweile komm ich mit der 186er ganz gut zurecht. Dachte ich jedenfalls Ich komme die Steigung bei Bad Hofgastein nicht hoch!? Was könnte ich falsch machen? Klar der Regen begünstigt die Situation nicht, aber ich fahre in Doppeltraktion und nutze auch den Sandstreuer. Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr an der Steigung auch Probleme?
-
Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Strecke. Absolut krasse Arbeit die geleistet wurde! Ich kenne Strecke aus der Realität sehr gut, da ich oft von Salzburg nach München gefahren bin. Wenn nun noch die RSSLO-Strecken aufgehübscht wären, Salzburg - Rosenheim und Salzburg Wels wäre das ein Traum.
Fehler laut RW-Tools nur die aus dem Handbuch.
-
@Prelli RSSLO deckt aber auch als einziger Streckenbauer den österreichischen Markt ernsthaft ab, und das mit einem mittlerweile beeindruckenden Netz an Strecken. Kein Wunder, dass da viele (Österreicher) zuschlagen.
Ganz genau so ist es! Ich bin daher sehr froh darüber, dass es überhaupt einen Streckenbauer gibt mit dieser Vielfalt an Strecken. Vor allem eben auch aus Österreich.
-
Normalerweise bin ich eher ein stiller Mitleser, aber bei dieser Strecke möchte ich doch gern mal meine Meinung äußern. Ich wohne im Endeffekt an dieser Strecke und bin dort hauptsächlich von Salzburg - Straßwalchen schon häufig unterwegs gewesen. Auch Führerstandsmitfahrten auf diesem Abschnitt waren schon dabei. Ich hatte doch ein grinsen im Gesicht beim abfahren des Abschnitts, da die Umsetzung sehr gut geworden ist. Zumindest entlang der Strecke freut man sich über die bekannte Aussicht aus dem Zug. Außerhalb des Zuges gibt es dann doch hier und da Punkte die man hätte detaillierter gestalten können. Irgendeiner hat glaub ich geschrieben, dass die Baustelle in Neumarkt-Köstendorf nicht zu sehen ist. Finde ich aber persönlich besser, denn so wurde die alte Strecke welche ja so auch noch aktuell besteht in Erinnerung gehalten. Ein anderer User hat bemängelt, dass die Strecke RSSLO-typisch noch ein wenig nach Modelleisenbahn aussieht, dem kann ich ebenso zustimmen. Es fehlt einfach mehr "plastische" Fauna, welche noch mehr Leben in die Strecke bringen würde.
Mein Fazit fällt aber trotz allen Punkten sehr gut aus, wahrscheinlich auch der Freude geschuldet endlich auf der Hausstrecken fahren zu können. Danke für die Aufmerksamkeit
-
Vorerst wird das auch so sein ja @Fabian
-
Wow...Es freut mich sehr, dass diese Strecke immer noch im Bau ist. Immerhin fahre ich öfters von Salzburg nach Györ und kenne diese Strecke auch großteils.
Vor einigen Jahren hab ich mich mal mit dem Thema Streckenbau befasst, aber dann leider wieder verworfen. Andere Hobbys waren dann doch wichtiger. Wenn man aber hier mitliest, bekommt man aber dann doch wieder lust sich ein wenig damit zu befassen.Der absolute Traum wäre natürlich einmal virtuell von München bis Budapest fahren zu können
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Freude!