Danke schön! Es überrascht mich. Nochmals vielen Dank! ![]()
Beiträge von jenssito
-
-
Hallo an alle...
Bei mir auch zu langsam zu spielen. Ich weiß nicht warum? Vielleicht habe ich falsch gemacht (?). Trotz habe ich immer auch aktuell geupadet. Ich besitze PC-Desktop:
Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.59 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Windows 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER
Wo kann ich auf schneller einstellen? Sorry, ich bin noch als Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht helfen um Problem zu lösen? Danke im Voraus!
Einen schönen Abend!
Jens
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
D 347 "Dacia" von Wien Hbf nach Bukarest mit 480er
-
Hallo lbr40,
erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Neujahr! Bleib bitte gesund!
Wann darf ich deine Strecke bekommen und spielen? Wo finde ich beim Download?
Gruß jenssito
-
1180,8 Stunden seit 04.12.2015
-
Meine Lieblingsstrecken:
1. Brennerbahn
2. Tarvisio-Villach-Jesenice-Ljubljana
3. Venezia-Milano V2
4. Allgäubahn remastered
5. Hagen Siegen v3 -
Mein Wunsch ist Taurus-Repaint OEBB 1116 (ES64U2) in rot. Auch OEBB 1216 (ES64U4) wäre toll. Leider habe ich nichts gefunden.
-
Hallo an alle...
ich spiele gern mit dem TSW - BR 182. Ich suche ÖBB Repaint. Wo kann ich finden?
Danke!

-
-
Ich habe auf der Karte nachgeschaut. Das Gleis ist noch frei... Das ich verstehe nicht. Bis jetzt 1 Stunde HALT, hm
-
-
Hallo an alle...
ich spiele gerne mit dem TSW, Strecke ist Spessart. Vor der Ankunft ca. 1,1 km sollte das Spiel eigentlich beenden. Leider musste ich vor dem roten Signal anhalten. Ich warte auf Freifahrt, schon über 30 Minuten? Ich versuchte, TAB zu drücken, leider verweigert.
Was soll ich dann tun? Muss ich noch länger warten, bis wenn die Signal wieder grün kommt?Sehr dankbar, wenn Ihr hier schreibt!
Jenssito
-
Hallo an alle...
Ich bin hier als Neuling, auch als Anfänger
, wie man mit dem Grafikeinstellungen im Spiel richtig einstellen kann.Ich habe mehrmals versucht, Ruckeln zu reduzieren. Leider klappt es nicht. Anti-Aliasing auf FXAA + 2x3 SSAA zu empfehlen?
Gaming Notebook
Prozessor: Intel Core i7-7700HQ CPU@ 2,80 GHz
Arbeitsspeicher : 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti und Intel Core™ i7-7700
Windows 10 64BitWer hat Lust mir zu helfen? Wäre sehr dankbar!
Jenssito