Beiträge von Krone
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hach ja... nen bissl an meiner strecke gewerkelt! Ich habe auch nen Theard dazu.
-
Hi! Ich möchte euch mal mein Projekt vorstellen! Es geht um eine fiktive Strecke. Ich baue schon etwas länger an der Strecke und arbeite mit liebe zum Detail. Die Strecke ist noch nicht so weit aber einige Stellen sind von ausgestaltet. Ich versuche die Objekte Liste so klein wie möglich zu halten. Aber ich lasse jetzt erst mal die Bilder sprechen. Ihr könnt euch ja selber ein Bild von der Strecke machen! Und ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen!
Strecken Art : Fiktiv
Status : In Entwicklung
Projektende : Unbekannt(Nicht alle Bilder zeigen den aktuellen Stand der Strecke außer letzte 7 bilder)
EDIT 09.11.17 7 neue Bilder hinzugefügt
-
Ok! Ich möchte noch einmal erklären was der sinn dieses Threads ist. Es wird immer weiter gezählt und immer wenn eine Zahl kommt, die eine Baureihe hat also z.B. bei der 101 ein bild der Br 101 einfügen. (Foren regeln bitte beachten sonst wird der Post gelöscht) und es wird immer weiter gezählt bis alle keine lust mehr haben ;D Viel Spaß!
(Die Idee stammt von Reichsbahner aus dem Forum von TSC)
-
KLV3537 nach Koblenz
-
Wo fährt sie denn hin?
-
Dann kauf ich mir nen großen Weihnachtsbaum damit die strecke drunter passt

-
Jap! Ich finde diesen Dosto so lustig

-
Aber es hat sich rumgesprochen das er fahrbar wird aber das kann ja Trainworks noch machen ;D
-
Hi! mal eine frage. wird der Flachkopf also DBuazf 760 oder so fahrbar?
-
99,9% der 0,01% spricht dagegen aber leider nur 0,01%

-
Das sollte eig. lustig sein aber naja. Mir gehts jedenfals gut! Ich habe mich nur greade unglaublich gefreut weil ich das greade gelesen habe. Ich weiss das stand schon länger da...
-
Aber was war das da im Bild von Jumaster? Das sah mir nich nach DTG aus! und wenn was soll der uns da bringen aber wir warten mal ab!
-
Boah! Ich freue mich greade so! Echt super strecke ich werde mit dem Kauf nicht zögern!
-
OMG Wie Geil! Boah ich freu mich schon und lege mein Geld zurück!
Danke @Gainmaster für deine Mühe uns immer bei 3dzug auf dem Neusten Stand zu halten!
-
Mal spontan einfach so auf spielen gedrückt... naja und dann war das Szenario schon zu ende :'C
Gleichzeitig war ich zum testen unterwegs! Das Update von @BR-218 ist einfach Grandios! Ich gibt jetz einfach noch mehr gründe auf der Map zu fahren!
Danke für deine Mühe! -
Danke für deine Mühe @Zarbex duch dich hätte ich nie solche schöne strecken gefunden!
Ich habe diese wunderschöne strecke gefunden: Zalau Jibou und fahre dort gerne mit dem Desiro! Jetzt weiss ich wo der hin gehört!

-
Mit dem Linusf soundmod ist die 112 noch näher an mein herz gerückt!
Danke dafür linusf! -
Die GBE Marschenbahn ist ja eine supi strecke nach dem Vegitaitions update. Ich besitze sie auch und mir macht es auch spaß auf der strecke zu fahren aber ich finde die Strecke von RSSLO hat einfach was. Ich fahre gerne Dieselstrecken. Deshalb hol ich sie mir weil ich sie schön find. Wenn euch sie nicht gefällt dann kauft sie nicht. Ganz Einfach. Mit dem Post über dem von Matthias wollt ich die strecke nicht beleidigen. Ich habe ja oben beschrieben das ich diese strecke besitze und gerne auf ihr fahre.
velleicht kam es wie eine beleidigung rüber. Sorry dafür.