Kanns einfach nicht lassen! So ne Geile Strecke!!! (Dachte erst ich fahre durch den Citytunnel war aber nicht so deshalb noch schnell geändert ;D)
Beiträge von Krone
-
-
Auch mal Sbahn gefahren! Im schönen Rhein - Main Gebiet
-
@Baureihe 103 Es ist zeit für dein repaint xD. Ne musst nicht
-
Jetzt kommt das nächsten mängel... naja man darf ja disskutieren
-
@matthias.gose Einfach SUPER! Klasse! Ich kann nicht genug danken!
-
Ein Nutzer schrieb: Hmm die front sieht mir zu kugelförmig aus aber viel erfolg euch
darauf alTerr: hallo ich kümmere mich drum. Danke
Also sieht danach aus als würde er das nocheinmal überarbeiten

-
Ich finde es ziemlich nice! Ich hätte nicht gedacht das der Twindexx Triebzug zuerst den weg in den TS findet weil ich dachte das der Stadler Kiss schneller ist aber nein. Ich finds super! Ich wollte schon immermal doppelstocktriebwagen fahren, da ich die nur aus den Niederlanden kenne. Ich danke Alterr dafür!
-
+++!!!Neue News!!!+++
Twindexx als IC2 und BR 446 wird für Train Simulator entwickelt. Railtraction erfolgt zu diesem Zeitpunkt die Exportierung beider Baureihen. Fragen bezüglich Release Datum sind nicht gewünscht und werden ignoriert.
Auch gab es ein paar bildchen! (<--- Siehe link)
(Quelle siehe Zitat)
-
Wenn wir Glück haben, erscheint die Strecke vor oder an Weihnachten. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr. Und wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten Jahr. Und wenn nicht
im übernächsten Jahr, dann eben noch später.Ich habe gehört es soll noch vor weihnachten erscheinen. Ich warte es ab und trinke Tee!

-
Ok dann brachte das ja nix :C
-
Es sind 4 neue wagen von vR entstaden. Aus der zugwerkstadt sind entstaden: BDms 272 / 273, Dms 902 / 905
Preis :
Dms 902 für 14,95 €
Dms 905 für 14,95 €
BDms 273 für 11,95 €
BDms 272 für 8,95 € -
Metro Simulator Beta macht echt spaß! wenn man ein bisschen in der .000 datzei rumsucht findet man den Name der NS2200 und kann sie dann spawnen
Die fahrzeuge gab es wirklich bzw. gibt es immernoch. Ich fühle mich sehr wie zuhause ich fahre oft nach Rotterdam (NL) Die routen sind aber fiktiv. Die reale Map ist in Bau. -
-
Und das auch noch falsch. Der Schwengel hängt nicht in der Schwengelhalterung.

Ja aber es ist noch Beta, das kann noch geändert werden

-
Neues Bilde. Dazu auch Text.
Engine and wagons coupled together for the first time.
Übersetzt: die Lok und die wagen sind das erste mal zusammen gekoppelt
-
@Picnic
Dein Post is gleich wegHat sich erledigt

-
Jaaaaaa!!! Warte schon ganz gespannt!!!
-
Haben die eig in echt ne LZB?
und sieht es besser aus wenn die LZB weg ist wenn sie nicht funktioniert. Meine Meinung
-
[anmerkung]Mehrfach-Zitat der Übersichtshalber entfernt[/anmerkung]
@tobi123 Achso na dann. Frag mich warum die dann drinn ist
-
Bei mir hat die Stuttgarter auch ne LZB