Progress on the 186 cab.
Neues Bild.
Progress on the 186 cab.
Neues Bild.
Man könnte eventl. noch Gras in die Grasgleise machen ;D Wäre cool. Aber sieht super aus!!!
@sekr Danke für den Tipp. Ich werde mal gucken wie es am besten ist...
Alibibild. S5 zum Hannoveraner Flughafen
Gute Idee? Realer Fahrplan möglichst Realer KI Verkehr. Spielt am 19.01.2018. ME82833 Nach Göttingen
@BR-218 Find ich auch. Aber wer ihn mag der Kauft. Aber die Wagen
!
Ich bin mal gespannt was noch kommt. Ich hoffe Doppelstockwagen!
S5 nach Friedrichsdorf
Mit einem ehmaligem DD-AR jetzt DDZ ging es auf den weg nach Roosendal. Bis Arnhem.
RB81 nach Cochem
Stimmt... Aber sicherlich wird es doch nachgeliefert. Sagte er zumindest und wenn die PZB / Sifa dann da ist/sind dann kommen die vielen Repaints ;D
Progress on the 186 cab.
Mir ist egal ob die E186 eine PZB bzw. Sifa haben wird. Ich werde es so oder so kaufen! Ich freu mich schon so lange auf diese Lok weil ich die Niederlande so mag! Ich reise sehr oft dort hin!
Ich bin mal mit einer 3er Traktion 430 gefahren. War ganz nett. Nur passt sie nich ganz in friedrichsdorf rein. Aber alle Türen sind drin. Bloß dein stückchen vom ende. War aber Super!
Ich fänd es echt supi wenn es ein Kesselwagen wird! Ich liebe Kesselwagen! Die Facns waren ja schon 1A!
XD Mal ein Alter Screenshot... da gabs die "neue" 423 noch nicht
Ah Danke ;D Bild beim letzten post vergessen...
Mal die Facns wagen von 3dzug getestet. Einfach Super!!!
Ich habe mal den V-IRM aus der Schreibtischschublade und abgestaubt obwohl er doch so ein schöner zug ist... Frohes Fest!
Jaja... Ich finde das auch gut so...
Ich hoffe das der release noch in diesem jahr ist. Sieht aber nicht danach aus... #themaauffrischen