Beiträge von Mike60

    Hallo Leute,
    Was ich mir wünsche?
    Viele sachen aus der Epoche 3 wünsche ich mir.
    Da wäre zum Beispiel:
    VT 601
    Schürzenwagen Verwendungsgruppe 39 in grün und/ oder blau
    Hechte



    soweit mal zum Anfang.
    LG
    Mike

    Hallo Leute,
    Was ich mir wünsche?
    Viele sachen aus der Epoche 3 wünsche ich mir.
    Da wäre zum Beispiel:
    VT 601
    Schürzenwagen Verwendungsgruppe 39 in grün und/ oder blau
    Hechte


    soweit mal zum Anfang.
    LG
    Mike

    HAllo Loko Michl
    der Hacken ist gesetzt, höre auch alles wenn ich dann aus dem Editor geh und direkt fahre. Aber wenn ich in den normalen Modus wieder auf schnelles spiel geh ist der Sound wieder weg.

    HAllo
    Die lok sieht toll aus. ABer bei mir habe ich das Problem das bei der anfahrt sowie der normalen fahrt kein sound zu hören ist. Nur beim abbremsen hört man die Bremsgeräusche. Was muss ich da einstellen? Die Hacken sind gesetzt. Selbst dieses "clong clong" ist bei mir nicht zu hören.


    LG Mike

    Hallo. Meine Frage ist
    kann ich im Zugeditor auch Züge ohne eine Lok erstellen? Bekomme angezeigt das Lok fehlt.
    Würde aber gerne nur Wagenverbände auch speichern. Geht das?
    Danke im voraus
    Mike