Hallöchen, ich möchte gerne im Mannheim->K. die BR425 durch die TSG_Steam Br425 austauschen (mit rw-tool). Nur leider findet er nicht die .bin Dateien.
hier ein screen:
Hallöchen, ich möchte gerne im Mannheim->K. die BR425 durch die TSG_Steam Br425 austauschen (mit rw-tool). Nur leider findet er nicht die .bin Dateien.
hier ein screen:
Cache geleert?
ja hab ich
hi,ich habe mir das soundupdate(das neuste von supergamer (beta geholt).Ich habe das asset in das hauptverzeichnis eingefügt und den TS gestartet ,leider hört sich die br425 wie vorher an
Und, hat es geklappt?
jip danke nochmal
hi es wäre cool wen der Abschnitt Mannheim Hbf bis Mosbach gebaut wird
Ja die habe ich (Ich komme ja da aus der Gegend und fahre jeden Tag mit der BR425 und versuche es schon seit längerem das Update zu installieren weil ich den Zug cool finde und mich gefreut habe das es jz ein Sound Update gibt)
@Berliner079 danke für den link^^
Ah,ok danke.Weil es gab noch andere Soundupdates von Morphie für Mannheim,Trier und HH
ok,ich probiere es mal^^.Funktioniert der sound auf allen Strecken???
Oh,danke .Die Einheiten habe ich gar nicht bemerkt
@Berliner079ich habe das Update heruntergeladen jz habe ich den TS2017 auf standart zurückgestellt.Wie ich es verstanden habe soll ich den Ordner in das Verzeichnis in den TS schieben
jezt habe ich gar kein Sound
Hallo alle zusammen
Ich baue schon seit einigen Monaten an eine ausgedachte Italienische Strecke.Ich hatte die Idee weil es in Italien einer der schönsten Eisenbahnstrecken hat.Deswegen baue ich schon seit 1 Monat an der Strecke ich würde mich über Ideen freuen
Info:Ich habe versucht auf der SFS viele DETAILS einzubauen)
Hallo alle zusammen
Ich schaffe es nicht das Sound update von Morphi zu installieren. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen (versuche es schon seit 2 h)