Vielen Dank an alle Antworten,
habe die Haltezeit in der platform.bin verringert, und jetzt funktionierts!
Gruß,
Lukas
Vielen Dank an alle Antworten,
habe die Haltezeit in der platform.bin verringert, und jetzt funktionierts!
Gruß,
Lukas
Servus miteinander,
ich habe ein Problem mit den Türen (auch bei diversen Repaints, wie z.B. dem Seehas) vom Flirt 3...
Hab ihn auch schon mal komplett neu installiert, aber das Problem lässt sich nicht beheben.
Folgendes: Nach den bekannten 35 Sekunden kommt zwar das Piepen zum Türenschließen, jedoch schließen die Türen und die Trittstufen selbst erst nach ca. einer Minute.
Wisst ihr, was bei mir falsch läuft?
Ich wäre euch sehr dankbar für die Lösung!
VG Lukas
Das versuche ich mal... Hoffentlich klappts...
EDIT: Es klappt jetzt! Danke für eure Hilfe!
Die Standalone BR423.
Habs nochmal so gemacht wie du sagst... Funktioniert immer noch nicht (Dein BR440 Soundmod aber schon, den habe ich nämlich auch)... Muss ich irgendwas bestimmtes aktivieren?
Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Und zwar habe ich mir den 423 IGBT Soundmod heruntergeladen, entpackt, die alten Dateien überschrieben... Dann wollte ich ihn ausprobieren, stellte jedoch fest, dass ich in der Führerstandsansicht den neuen Sound nicht höre, in der Aussenansicht schon. Was mache ich falsch? Wisst ihr ( linusf) da was?
MfG delkaki
Hallo miteinander,
ich habe mir das BR423-Soundupdate von linusf heruntergeladen und die alten Dateien überschrieben. Dann habe ich jedoch festgestellt, dass bei mir die Fahrgeräusche nur in der Aussenansicht zu hören sind, nicht aber im Führerstand. Weiß einer von euch, was ich da machen muss/kann?
MfG delkaki
Jetzt gibts nur noch ein kleines Manko: Laut dem Fahrgeräusch stehe ich bei 25km/h schon, aber ich muss halt im TS noch von 25km/h auf 0km/h runterbremsen, ohne dass ich ein Fahrgeräusch höre. Das Anfahrgeräusch geht.
Danke für die schnelle Hilfe!
Funktioniert!
Wie meinst du das, mit dem Provider aktivieren, was muss ich da tun?
Erstmal Hallo!,
ich wollte mir neulich das BR423 Soundupdate von Spooner herunterladen! Habe es auch wie in der Readme steht mit Utilities installiert. Bin dann erwartungsvoll in den TS reingegangen und wollte es ausprobieren, aber ich habe festgestellt, dass nur der neue Hornsound zu hören ist aber keinerlei Fahrgeräusche (wenn ich das Soundupdate wieder lösche, habe ich diesen ganz normalen "ekligen" Sound)! Habe dann auch die BR423 komplett neu installiert und es nochmal versucht, aber es funktioniert immer noch nicht! Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Kennt sich da jemand aus? Wäre super!
MfG delkaki