BR423 Soundupdate von Spooner funtioniert nicht richtig

  • Erstmal Hallo!,
    ich wollte mir neulich das BR423 Soundupdate von Spooner herunterladen! Habe es auch wie in der Readme steht mit Utilities installiert. Bin dann erwartungsvoll in den TS reingegangen und wollte es ausprobieren, aber ich habe festgestellt, dass nur der neue Hornsound zu hören ist aber keinerlei Fahrgeräusche (wenn ich das Soundupdate wieder lösche, habe ich diesen ganz normalen "ekligen" Sound)! Habe dann auch die BR423 komplett neu installiert und es nochmal versucht, aber es funktioniert immer noch nicht! Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Kennt sich da jemand aus? Wäre super!
    MfG delkaki

  • Das Update funktioniert nicht im Schnellen Spiel (Quick Drive) sondern nur in Szenarien und in einem Szenario muss zusätzlich der Provider von TTB aktiviert sein, sonst kommt kein Sound!

  • Jetzt gibts nur noch ein kleines Manko: Laut dem Fahrgeräusch stehe ich bei 25km/h schon, aber ich muss halt im TS noch von 25km/h auf 0km/h runterbremsen, ohne dass ich ein Fahrgeräusch höre. Das Anfahrgeräusch geht.