genau die meinte ich... woran kann das denn schon wieder liegen?
Beiträge von bithunter_99
-
-
Hab den RE79521 mit RW-Tools rausgeschmissen und dann kam am Potsdamer Platz der nächste Fehler:
bin mal gespannt, ob es dafür ein Update geben wird -
ich probiere nochmal..
Edit:
gleiches Ergebnis -
schaut mal, was in der aktuellen Insider-Build in der Änderungsliste steht:
https://blogs.windows.com/wind…r-preview-build-16281-pc/ -
Hallo, ich habe in dem oben genannten AddOn ein Problem:
in Teil 5 soll man mit der Hamsterbacke von Gesundbrunnen nach Ludwigsfelde fahren und dann mit allen Haltepunkten auf der Strecke zurück zum Berliner Hauptbahnhof.
während ich in Teltow die Fahrgäste einsteigen lasse, entgleist irgendwo ein KI-Zug und die Aufgabe ist zu Ende. Hat noch jemand das Problem? -
hat schon mal jemand versucht, in einem bestehendes Scenario den Spielerzug mit dem ICE4 zu ersetzen? Sobald ich diesen Zug im mitgelieferteren Editor auswähle, schmiert mir der TS2017 ab. Mit RW-Tools habe ich es auch probiert. Ging auch nicht
-
Vorher:
-16GB DDR4-3000
-Intel Core i7 4790K
-EVGA GTX980Ti Superclocked
-Samsung 750 Evoein 4790K mit DDR4? Das will ich mal sehen
-
Was hat man eigentlich davon? Deswegen werden doch die AddOns auch nicht günstiger
-
so... ich schließe mich mal an... mir fehlen die gleichen Dateien. ELAP ist installiert
-
bin auch mal hier gelandet. Bin eigentlich auf anderen Höhen und Geschwindigkeiten im FSX unterwegs, aber auf FL000 ist das auch nicht schlecht. Hab früher schon viel mit dem MSTS gebastelt.
Jetzt will ich einfach mal in den TS2017 reinschauen und mir auch mal die ein oder andere Hilfe bekommen bzw auch geben.
Danke schon mal an das viele kostenlose Material hier im Downloadbereich -
hab ich auch gehabt
einfach nur nervig