Alles anzeigenKannst du davon mal ein Screenshot schicken? Weil bei mir funktioniert das mit der aktuellen Version:
Es klappt nur bei eine Kleinen stück des Plattform. Dafür brauchte ich drei Versuchen (Ich hab vorgehende Mal nach zwei Versuschen Aufgegeben).
Beiträge von PTPhreak
-
-
Hatte ich damals schon bei Heimbach-Düren-Linnich (Post 872875) gemeldet.
Aber sowas wird leider ignoriert.Wurde auch von mir Gemeldet. Schade weil es dieser Probleme auch bei Kiel - Flensburg und Husum - St Peter zuerst Gab. Aber wurde da relativ schnell Korrigiert.
-
Ich hab die strecke Uninstalliert und die neue Version danach Installiert.
Trotzdem besteht bei mir das Fahrgastproblem bei Nemmenich. Bei schwebende objekte sieht es besser aus. Doch hab ich noch nicht die gesamte Strecke zwischen Düren und Euskirchen im neue version Befahren (Meldung kommt danach).
Weiteres gibt es noch problem bei der PZB des RS1. Es gibt überhaupt keinen Interaktion zwischen Magneten und Fahrzeug. FPS problemen zwischen Heimbach und Düren besteht. FPS geht manchmal so niedrig wie 14-21 (Zwischen Düren und Euskirchen liegt er auf ca 80 und keine drops unter 60)
-
Ich kann diverse schwebende Objekte bestätigen. Weiteres kann ich nicht Fahrgäste in bf Nemmenich abholen (Unabhängig wo ich bei den Plattform Halten)
FPS scheint im bereich Heimbach noch deutlich niedriger (wie bei früher versionen des Rurtalbahn strecke)
Bei test reagiert die pzb (RS1) nicht wenn ich gegen rot Signal fahren (ohne befehl40 drucken). Doch bekomme ich Zwangsbremsung wenn ich mehr als 45km/h im restriktive modus Fahren.
-
@PTPhreak:
Ich glaube, das liegt daran, dasss es in dem Bahnhof das Gleis Bahnsteig 2 zweimal gibt ! Da schickt der Dispatcher die Lok mal auf das Durchfahrtgleis und mal auf das Gleis mit dem liegengebliebenen Zug. Bei mir hat die Aufgabe erstmal funktioniert, aber beim zweiten Mal war ich zu früh dort (Unter Missachtung der Vmax von 25 km/h), und da ist mir ähnliches wie dir passiert. Die Strecke hat trotz ihrer schönen Ausgestalltung doch etliche Bugs, besonders was die Signalisierung angeht.
Ok, Werden es nochmals versuchen.
-
Hallo, Ich muss sagen das die Addon gefällt mir!
Doch gibt es problem bei aufgabe nr4 (einzige die ich noch Gespielt habe) Schau mal die bilder.
Eine abfahrt gerade vor, nach Ankuppeln ist nicht möglich durch die weichestellung. Es heißt Mann muss Zuerst rückwarts fahren um dass kuppelziel zu Erfüllen und weiter Fahren können. Dann bekommt mann Meldung: Freie fahrt, vmax80.. Doch ist eine Zug in gegenrichtung unterwegs.
Weiteres hoffe ich dass Dieser paket in weekend-aufgaben benutzt wird

-
Hier weitere Bilder. Diesmal aus dem zug Genommen.
die arbeit läuft noch.
-
Hier mal weitere bilder
-
Ich habe nun einen großen Teil dieser Alpenhäuser entfernt und durch Häuser aus dem Add-on Berlin S25 ersetzt.
Ich brauche aber Hilfe, um daraus ein Update zusammenzustellen und hochzuladen (falls gewünscht).
-
Klar kann ich eine Auflistung machen. Geplant ist im Moment folgender Inhalt:
- Baureihe 103 (Rheingold) als KI- Fahrzeug
- V100 als KI- Fahrzeug
- Baureihe 218 in altrot sowie ozeanblau als KI- Fahrzeug
- unsere bekannte Baureihe 110 (Fahrbar, damit die mitgelieferten Aufgaben keine weiteren Addons benötigen)
- Schnellzugwagen UIC-X-Wagen (erste Klasse, zweite Klasse sowie Gepäckwagen) in stahlblau/ flaschengrün sowie in ozeanblauer Farbgebung
- n- Wagen (Karlruherkopf, Silberling erster Klasse und Silberling zweiter Klasse)
- dreiachsige Umbauwagen (erste Klasse, zweite Klasse und Halbgepäckwagen)
- vierachsige Umbauwagen (erste Klasse, zweite Klasse und Halbgepäckwagen)
- die bekannten TEE- Wagen (Allerdings ohne Passagieransichten)
Weiterhin werden ein paar Aufgaben für die Moseltalbahn enthalten sein. Der Fokus in diesem Paket ist erstmal auf Lokomotiven und Wagen gelegt und das Ziel ist damit ein Paket anzubieten, was typische Bundesbahnfahrzeuge aus einer Hand anbietet, sodass für Aufgaben in alten Epochen nicht sehr viel verschiedene Payware benötigt wird. Weil ja, es gibt ganz viel tolles Rollmaterial in älteren Epochen, allerdings wird echte Vielfalt in Aufgaben auch schnell teuer.
Das Ganze ist erstmal als Testballon zu betrachten und basiert bis auf die Umbauwagen, die neu gebaut wurden, auf alten MSTS Modellen. Falls das Paket angenommen wird, können wir uns gut vorstellen, ein Vol. 2 z.B. mit Triebwagen (VT 98, VT 08 würden mit neben dem 614 einfallen) zu entwickeln.
Wird es Eine kleine update zu BR110 geben? bzw Sifa & EBuLa? Das wäre wünschwert

Sogar aufgaben für mehrere strecken, bzw eine schnellzug von Hamburg richtung Dänemark (HH-Lübeck)
-
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
MatthiasDanke, fungiert nun.
-
Ich hab es jetzt gekauft aber.. Ich verstehe garnix, der NJ2 fungiert problemlos..
-
Also ich muss sagen das sich RSSLO bei den Häusern etwas mehr Mühe gegeben hat. Ich konnte bisher kein Haus Schrött und keine Volksschule finden.

Klar ein paar bayrische Alpenhäuser wurden verbaut aber sonst gehts es eigentlich recht gut.
Gibt es doch viele…
Wenn RSSLO bereits passende Häuser hat, kann man sich fragen, warum Alpenhäuser überhaupt dabei ist.
Wie schwer kann es sein, die richtigen Assets auszuwählen und Alpenhäuser auszuschließen?
Ich hoffe wirklich dass es ein officiell update von hersteller kommt!
-
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Ja das ist ein witz,
Gibts doch eine lösung, einfach Mireo mit editor tauschen.
-
Gibt es QD-Scenarios mit KI-Verkehr!? (nicht die "Standard" Scenarios, Mireo etc. / habe hierzu nichts gefunden). Wäre -zumindest für mich - ein wesentliches Erwerbskriterium...
Ja. Ich hab zwischen Frankfurt und Eissenhüttenstadt befahren und ein par gütezüge auf die strecke getroffen. Im bereich Frankfurt stehen auch diverse leerzüge.
Ich besitze die Mireo nicht, vermutlich wird es auch da ob mann es besitzen.
-
Was bitte ist Frankfurt(Oberbayern)
Nur eine witz weil es so viele Alpenhäuser im die strecke gibts.
-
Alles anzeigen
Karte is raus
34€
Dazu 182 ein paar Güterwagen und Dostos
Mireo musste separat kaufen 🥲
Und mann braucht das Mireo für die meisten scnenarien..
Und die strecke sieht leider teilweis wie Frankfurt (Oberbay) aus...
-
Ich bekomme noch schwere performance drops zwischen Untermaubach - Heimbach.
Mitgeliefterte RS1 reagiert überhaupt nicht auf PZB-magneten (PZB fungiert wenn ich zB mit CT RS1 fahren).
-
ICE4 KI wäre toll
-
Es gibt nur wenige Unterschied zwischen Sommer und Frühlingstexturen bzw sind alle bäume in Frühling grün und keine ohne (oder mit kleine) blätter sind. Es wären mehrere angepasste Texturen wünschenswert.
Im winter stimmen ein par texturen nicht. Auch sind all Vegetation rund um den gleisen weg.
Nach meiner Erinnerung gab es in der ersten Version der Rurtalbahn eine Fahrgastansicht im RS1. Dies wäre ebenfalls wünschenswert.