Hier weitere Bilder. Diesmal aus dem zug Genommen.
die arbeit läuft noch.
Hier weitere Bilder. Diesmal aus dem zug Genommen.
die arbeit läuft noch.
Hier mal weitere bilder
Ich habe nun einen großen Teil dieser Alpenhäuser entfernt und durch Häuser aus dem Add-on Berlin S25 ersetzt.
Ich brauche aber Hilfe, um daraus ein Update zusammenzustellen und hochzuladen (falls gewünscht).
Klar kann ich eine Auflistung machen. Geplant ist im Moment folgender Inhalt:
- Baureihe 103 (Rheingold) als KI- Fahrzeug
- V100 als KI- Fahrzeug
- Baureihe 218 in altrot sowie ozeanblau als KI- Fahrzeug
- unsere bekannte Baureihe 110 (Fahrbar, damit die mitgelieferten Aufgaben keine weiteren Addons benötigen)
- Schnellzugwagen UIC-X-Wagen (erste Klasse, zweite Klasse sowie Gepäckwagen) in stahlblau/ flaschengrün sowie in ozeanblauer Farbgebung
- n- Wagen (Karlruherkopf, Silberling erster Klasse und Silberling zweiter Klasse)
- dreiachsige Umbauwagen (erste Klasse, zweite Klasse und Halbgepäckwagen)
- vierachsige Umbauwagen (erste Klasse, zweite Klasse und Halbgepäckwagen)
- die bekannten TEE- Wagen (Allerdings ohne Passagieransichten)
Weiterhin werden ein paar Aufgaben für die Moseltalbahn enthalten sein. Der Fokus in diesem Paket ist erstmal auf Lokomotiven und Wagen gelegt und das Ziel ist damit ein Paket anzubieten, was typische Bundesbahnfahrzeuge aus einer Hand anbietet, sodass für Aufgaben in alten Epochen nicht sehr viel verschiedene Payware benötigt wird. Weil ja, es gibt ganz viel tolles Rollmaterial in älteren Epochen, allerdings wird echte Vielfalt in Aufgaben auch schnell teuer.
Das Ganze ist erstmal als Testballon zu betrachten und basiert bis auf die Umbauwagen, die neu gebaut wurden, auf alten MSTS Modellen. Falls das Paket angenommen wird, können wir uns gut vorstellen, ein Vol. 2 z.B. mit Triebwagen (VT 98, VT 08 würden mit neben dem 614 einfallen) zu entwickeln.
Wird es Eine kleine update zu BR110 geben? bzw Sifa & EBuLa? Das wäre wünschwert ![]()
Sogar aufgaben für mehrere strecken, bzw eine schnellzug von Hamburg richtung Dänemark (HH-Lübeck)
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
Matthias
Danke, fungiert nun.
Ich hab es jetzt gekauft aber.. Ich verstehe garnix, der NJ2 fungiert problemlos..
Also ich muss sagen das sich RSSLO bei den Häusern etwas mehr Mühe gegeben hat. Ich konnte bisher kein Haus Schrött und keine Volksschule finden.
Klar ein paar bayrische Alpenhäuser wurden verbaut aber sonst gehts es eigentlich recht gut.
Gibt es doch viele…
Wenn RSSLO bereits passende Häuser hat, kann man sich fragen, warum Alpenhäuser überhaupt dabei ist.
Wie schwer kann es sein, die richtigen Assets auszuwählen und Alpenhäuser auszuschließen?
Ich hoffe wirklich dass es ein officiell update von hersteller kommt!
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Ja das ist ein witz,
Gibts doch eine lösung, einfach Mireo mit editor tauschen.
Gibt es QD-Scenarios mit KI-Verkehr!? (nicht die "Standard" Scenarios, Mireo etc. / habe hierzu nichts gefunden). Wäre -zumindest für mich - ein wesentliches Erwerbskriterium...
Ja. Ich hab zwischen Frankfurt und Eissenhüttenstadt befahren und ein par gütezüge auf die strecke getroffen. Im bereich Frankfurt stehen auch diverse leerzüge.
Ich besitze die Mireo nicht, vermutlich wird es auch da ob mann es besitzen.
Was bitte ist Frankfurt(Oberbayern)
Nur eine witz weil es so viele Alpenhäuser im die strecke gibts.
Alles anzeigenKarte is raus
34€
Dazu 182 ein paar Güterwagen und Dostos
Mireo musste separat kaufen 🥲
Und mann braucht das Mireo für die meisten scnenarien..
Und die strecke sieht leider teilweis wie Frankfurt (Oberbay) aus...
Ich bekomme noch schwere performance drops zwischen Untermaubach - Heimbach.
Mitgeliefterte RS1 reagiert überhaupt nicht auf PZB-magneten (PZB fungiert wenn ich zB mit CT RS1 fahren).
ICE4 KI wäre toll
Es gibt nur wenige Unterschied zwischen Sommer und Frühlingstexturen bzw sind alle bäume in Frühling grün und keine ohne (oder mit kleine) blätter sind. Es wären mehrere angepasste Texturen wünschenswert.
Im winter stimmen ein par texturen nicht. Auch sind all Vegetation rund um den gleisen weg.
Nach meiner Erinnerung gab es in der ersten Version der Rurtalbahn eine Fahrgastansicht im RS1. Dies wäre ebenfalls wünschenswert.
Alles anzeigenWo kann ich das sehen?
In meinem Kundenkonto kann ich die Strecke downloaden. Denn Rabatt im Warenkorb bekomme ich aber nicht...
Unter ''Mein konto'', unten links auf die seite
Name Nachname
Persönliche Daten verwalten
Lieferadressen
Kennwort ändern
Abmelden
Meine Bestellungen
Merklisten verwalten
Newsletter
| Kundennummer: | xxxx |
| Kundengruppe: | RurtalbahnKäufer |
| Steuermodell: | Brutto |
Bei mir funktioniert die PZB nicht. Man muss die Wachsamkeitstaste (bei restriktivem Vorsignal) nicht drücken (auch passiert nichts wenn mann es drücken) und kann ohne Zwangsbremsung ein rotes Signal überfahren.
An mehreren Stellen habe ich erhebliche Performance-Einbrüche festgestellt.
Abgesehen davon gefällt mir die Strecke gut. Vielen Dank für den halben Preis als RTB 2.0-Besitzer!
edit:
Nach eine weitere probefahrt finde ich das die teilstück Jülich - Linnich lauft viel besser vergleicht mit Düren - Heimbach. Dort habe ich keine schwere fps drops.
Grösste fps drops bekomme ich kurz nach abfahrt von Heimbach.
Ich hoffe das dieser problemen korrigiert wird und ich freue mich die strecke weiter zu fahren!