Hii,
Ich habe vor ca. 6h den Scarlets gefragt über PN ob er mir die Zugangsdaten geben kann weil ich ich jetzt mal mit meinem Szenario und der ZZA Bahnhofsanzeige starten
Beiträge von Husky
-
-
-
der wird doch nie fertig
-
Ja aber ich muss irgendein Name und Passwort eingeben meins geht aber nicht mit dem Account hier
-
Was für ein Passwort
-
Wie füge ich das im Train Simulator ein?
Und was für ein Benutzernamen meinen oder was? -
Hii,
Ich habe mir heute von mytrainsim ein ZZA-Generator genieren lassen also den hier:
http://prntscr.com/fwbmby
(Hätte es so direkt mit bild gepostet aber wird bei mir nicht anzeigt)
Und wie mache ich das jetzt im Train Simulator rein hoffe es einfach weil ich Photoshop und sowas nicht habe -
Man braucht das Passwort dafür...
-
Hallo liebe Community,
Wie funktioniert das mit den Anzeigetafeln am Bahnhof wo drauf steht RE5 nach Delitzsch über Leipzig Nord usw.
Wäre nett wenn jemand mir helfen kann
LG
Husky -
Doch doch da
-
Wo ist der Sound da ich finde nichts...
-
Hi liebe Community, Ich habe mir gestern vom Train Simulator Shop bzw. Steamshop den Waggon mit Autos auf den Waggons (Laaeks 533) gekauft, alles ist auch super nur eins nicht die Waggons machen garkein Sound woran liegt das kann mir dabei jemand helfen oder gibt es einen Soundpack für die Laaeks 533 CarWaggons? Gesucht habe auf Rail-Sim oder auf Google aber nichts gefunden
Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank voraus
LG
Husky -
Ahh danke StS ja ist von RSSLO
-
Das Handbuch habe ich aber von Steamshop gekauft da steht kein Handbuch davon?
-
Hi liebe Community,
Ich möchte mit der ÖBB 4024 auf einer Strecke fahren aber ich weiß nicht wie die Nummern heißen von der ZZA?
Gibt es eine Liste für die ZZA von der ÖBB 4024?
LG
Husky -
@Marius Ja es gab davor nur die Strecke Berlin-Wittenberg. Es gibt auch Leute wie mich die sich Berlin-Wittenberg gekauft haben und später Berlin-Leipzig. Es wird mehr von Berlin-Leipzig kommen
-
Hey zusammen,
In diesem Thread möchte ich Euch gerne meine Szenarien vorstellen und die gibts natürlich zum Downloadlink
Neue Szenarios werden in diesem Beitrag eingefügt.
Szenarios:
01. Lern den neuen Teil zwischen Wittenberg und Leipzig kennen
-
-
Ich empfehle dir die BR101 EL, weil die hat auch einen richtig nicen Sound der BR101 und hat noch ein Steuerwagen
-
Das hatte ich mich auch gerade gefragt ich wolte mir die BR101 Expert Line von vR kaufen
Danke an @Taurus Fan das du das Thema schon geöffnet hast