ich hab mich richtig gefreut die strecke ist da.
danach sah ich benötigtes paket hamburg-hanover ich so: "ja geil hab ich downloade es"
dann stand da 35€ !!
WASSSSSS
Beiträge von Husky
-
-
-
Aber im TS Screenshottread hat jemand die schon
-
Downloadlink?
-
-
-
Hä ich hab doch auf "Anfänger/Neueinsteiger" geklickt vllt. habe ich ausversehen aufs falsche
sorry
Danke dirEdit:
Bzgl Scarlet, da einfach den Support von Scarlett anschreiben.
Hab ich vor 4 Monaten er antwortet nich -
-
Hey,
Ich habe 2 Fragen
also die erste Frage ist wie kauft man bei vR ein also genau wie ich war da noch nie
und die zweite ist ich habe mir von Scarlet die ZZA geholt und ich möchte mir die im Szenarioeditor einfügen, danach habe ich gespeichert dann war ich im Spiel und die wird nicht angezeigt woran liegt das?
Danke im vorraus -
dein ernst sag einfach google wollte vom TS17 wissen wusste nicht das GENAU alles gleich ist wie in RealLife
-
3 Fragen:
- Wenn man die normale Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft ist der ICE1 dabei?
- Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1 weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro
- Was ist mit enthalten wenn man die Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft? -
Ist ERLEDIGT war ein bug bei mir wurde nich "+Anworten" angezeigt.
-
Ich habe dazwischen noch 2-4 andere Themen!
dein voriger Thread "Kann mir jemand was empfehlen?"
-
aber wie downloadet man das da oder kauft man
-
Kennt jemand Szenarien z.B von Ludwigsfelde nach Rathenow (im Spiel nur bis B-Hbf) OHNE das TTB Paket nur mit dem TTB Paket 1 und der vR BR112
Also ich finde da nichts -
Bei mir sind es 888h seit dem 20.06.2015
-
Wie geht das jetzt?
Sorry für die dumme Frage aber ich kenn mich überhaupt nicht im Szenario-Script und so aus -
-
Der schreibt mir eine PN!
-
Hallo ,
Ist es möglich sich selber eine Zugzielanzeige zu erstellen weil ich will beim Intercity von der BR120 da was anderes stehen haben:
IC2157
• Berlin Hbf
• Lu. Wittenberg
• Leipzig HbfViele Grüße
Husky